Einkauf vom Juni 2016

Achja, wir haben Ende Juli aber wenn juckt dies schon. Ich schreib dieses Update einfach runter und gut ist.

Becoming a Girl One Day Band 1 von Akane Ogura - War okay, nichts was man jetzt sich irgendwo aus dem Arsch ziehen könnte, aber man konnte es lesen.

The Demon Prince Band 5 von Aya Shouto - Endlich, erfährt man ein bisschen etwas aus der Vergangenheit von Aoi.

1001 Knights Band 7 von Yukiru Sugisaki - Yay, Yuta lebt noch und Naight freut sich einen Ast ab.

Yamada-kun & the seven Witches Band 13 von Miki Yoshikawa - Die Jagd auf die sieben Hexen ist eröffnet, nochmal versteht sich.

Dein Verlangen gehört mir Band 1 von Ai Hibiki - Himmel sei Dank, kommt endlich mal wieder ein guter Manga auf den Markt. Dieser Band hat einiges zu bieten. Freu mich schon auf den nächsten Band.

Nisekoi Band 13 von Naoshi Komi - war wieder süß und unterhaltsam.

Home Sweet Home Band 2 von Yu - Die Schüler werden alle nach und nach in den Krieg geschickt. Traurig aber wahr. ein schön dramatischer Band.

Noah! Band 2 von Yuka Shibano - Noah hat nun zwei Verehrer, die Arme Sau. Sowas kommt in letzter Zeit öfters vor.

Sag mir bitte, was Liebe ist von Lalako Kojima/Naho Watarumi - Möööööp...Nöö. Kein Kommentar. Langweiliger Dreck.

Beast Boyfriend Band 6 von Saki Aikawa - Himari und Keita gehen auf ein Date, um sich danach lebewohl zu sagen. Saudämlich.

Ten Count Band 4 von Rihito Takarai - Shirotani versucht von Kurose loszukommen, was so einfach garnicht ist.

Rainbow Revolution Band 1 von Mizuka Yuzuhara - Mobbing ist wirklich schrecklich und dieser Manga zeigt es mal wieder. Es war ein wirklich super Start für eine neue Reihe, freu mich auf die folgenden Bände.

Hiyokoi Band 8 von Moe Yukimaru - Wann war die Reihe, doch gleich zu Ende? Ich weiß, in 6 Bände. Das geheule von Hiyorin geht mir auf den Zeiger, aber diesesmal ging es Gott sei Dank nicht um sie, sondern um ihre beste Freundin, war mal erfrischend.

Wolf Girl & Black Prince Band 8 von Ayuko Hatta - Erika's Cousine hat aufgegeben. Da Kyoya ihr einen Korb gab.

Primo Prima Band 2 von Utano Yuzuki - Ui erfährt, dass ihre Mutter keine Prima war.

Küss ihn, nicht mich Band 2 von Junko - war wieder lustig zu lesen.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anime Review: School Rumble

[Review] Die mit dem Teufel tanzt

Tokyopop Programm August bis November 2017