Tokyopop Programm Dezember 2016 - März 2017 - Teil 1

Yay, Tokyopop Programm und los gehts.

Deine Küsse Lügen

Mangaka: Waka Sagami
Originaltitel: Kuchizuke wa Uso no Aji
Bände: Bislang 3


Inhalt
Wachi ist ein wohlhabender Geschäftsführer – und unfähig, eine Beziehung aufzubauen. Immer wieder bekommt er von den Frauen zu hören, wie kaltherzig er sei. Eines Morgens stößt er in der Bahn mit einem Fremden zusammen und trifft diesen abends in einer Bar wieder. Makio ist Barkeeper und zieht Wachi sofort in seinen Bann. Er gibt Makio sogar einen Drink aus. Aber worauf hat er es wirklich abgesehen: Auf Wachis Herz – oder doch nur auf sein Geld …?

Im Bann der Schlange

Mangaka: Yuki Shiraishi
Originaltitel: Nishiki-kun no Nasugamama
Bände: Einzelband


Inhalt
Seit ihrer Kindheit musste sich Chika pausenlos um den fordernden Nachbarjungen Nishiki kümmern, da dessen Vater die Firma gehört, in der Chikas Vater arbeitet. Als sie an die Highschool wechselt, freut sie sich darauf, endlich neu anzufangen und ein ganz normales Teenager-Leben zu führen! Denn in seiner Gegenwart fühlt sie sich immer wie ein Hamster, der in die Fänge einer Schlange geraten ist. Aber wird Nishiki sie wirklich so leicht gehen lassen …?

Last Exit Love

Mangaka: Mayu Sakai
Originaltitel:Kimi to Dake wa Koi ni Ochinai
Bände: Bislang 2


Inhalt
Subaru ist 15 Jahre alt und hat nicht nur ein, sondern gleich zwei Probleme: ihre beiden älteren Brüder Toru und Wataru! Denn die zwei verderben ihr jeden Spaß und kümmern sich einfach ein bisschen zu sehr um ihre kleine Schwester. Als hätte sie nicht schon genug Stress mit dem männlichen Geschlecht, tritt plötzlich der Unruhestifter Arata in ihr Leben. Auf Subaru wirkt Arata wie ein Außerirdischer – oder ist sein albernes Verhalten doch nur Fassade …?

Handsome Prince

Mangaka: Hana Umezawa
Originaltitel: Handsome Kareshi
Bände: Einzelband


Inhalt
Atori, der reiche und verwöhnte Sohn eines Hotelmagnaten hat mit seinem Lehrer Kuroi, der verschuldet in ärmlichen Verhältnissen lebt, so gar nichts gemeinsam. Dennoch lässt sich Kuroi auf eine Affäre mit seinem Schüler ein, da dieser seiner alten unglücklichen Liebe zum Verwechseln ähnlich sieht. Aber hat eine solch verbotene Liebe wirklich eine Zukunft …?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lexikon: Anime

Top 10 Lieblingscharaktere Black Butler

Einkauf vom Juni 2018