Einkauf vom September 2016

Scheiß auf den Monat, den wir haben. Ich schreibe, das update, wenn ich Bock zu habe, aber da jetzt viel angefangen ist, wird die Tage viel geschrieben. Also, fangen wir doch einfach an.

Ganz verschieden Gleich Band 4 von Nozomu Hiiragi - Hoppla, der vierte Band ist erschienen. Dabei hab ich den vor ner Weile vorbestellt und ich muss sagen, es war ein guter Band. Also, kann Band fünf erscheinen hierzulande.

The Demon Prince Band 6 von Aya Shouto - Himari hat einen Korb bekommen, aber dies steckt sie wirklich gut weg und macht einfach so weiter, wie bisher auch.

Servamp Band 9 von Stike Tanaka - bin gelangweilt von der Reihe. Mehr sag ich nichtmehr dazu.

Food Wars Band 4 von Yuto Tsukuda/Shun Saeki/Yuki Morisaki - Mito taucht auf und Soma hat ein Shokugeki mit ihr.

Der Junge und das Biest Band 2 von Mamoru Hosoda/Renji Asai - Ren lernt ein Mädchen aus der Menschenwelt kennen und lernt mit ihr die Sprache, sowie das schreiben der Sprache.

Noah! Band 3 von Yuka Shibano - Der Abschlussband. die Reihe war nett, aber auch nichts besonderes.

Ein Spiel namens Liebe von Chise Ogawa - Der Einzelband war nett für zwischendurch.

Haus der Sonne Band 1 von Taamo - Mao hat es nicht leicht, denn ihr Leben geht drunter und drüber. Da freu ich mich schon auf den nächsten Band. Das klingt nach einer schönen Slice of Life story, sowie ich es gerne habe.

Der Zauber einer mir unbekannten Welt Band 1 von Moto Momono - Ein toller Band für eine zweiteilige Reihe. Es ist wirklich Schade, dass es mit dem nächsten Band vorbei ist.

Neun Leben von Lalako Kojima - Puhh, was sag ich dazu? War nichts besonders, war nett.

Akuma no Riddle Band 4 von Yun Kouga/Sunao Minakata - Noch ein Band und dann ist die Reihe auch vorbei. Ein Yaay darauf.

Love Stories Band 6 von Mayu Minase - Jedes Kapitel eine neue Lovestory. Ich mag die Reihe.

Snow White & Alice Band 7 von Pepu - Snow White ist eigentlich schon nichtmehr am Leben. Damit hat der Band aufgehört. Das ist ein wirklich gemeiner Cliff.

Shinobi Quartet Band 3 von Tohru Himuka - Choko wird entführt und die Kerle drehen am Rad, aber am Ende ist eh wieder alle in Ordnung. Die Reihe ist bislang wirklich unterhaltsam.

Rutta & Kodama Band 3 von Youko Fujitani - Der Abschlussband. Es war eine nette Reihe, mehr auch nicht.

Orange Band 2 von Ichigo Takano - Noch versucht Naho Takeru zu helfen, mit allem klar zu kommen und sich zu öffnen. Derweil erfährt man, dass Suwa auch einen Brief von sich aus der Zukunft bekommen hat.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lexikon: Anime

Top 10 Lieblingscharaktere Black Butler

Einkauf vom Juni 2018