riesiger Einkauf vom Mai 2014

Hallo zusammen,

heute zeig ich euch meinen Einkauf vom Mai 2014. Nun um ehrlich zu sein, ist es ein bisschen viel geworden.

Also fangen wir doch einfach mal an.

Calling 1 von Kano Miyamoto - Es ist ein toller Band. Dieser hält mehrere kurz Geschichten.

Sekaiichi Hatsukoi 2 & 3 von Shungiku Nakamura - Es geht da weiter wo der erste Band aufgehört hat aber man bekommt auch einen kleinen Einblick in die Nebencharaktere.

Cherry Lips 2 von Milk Morinaga - Ein toller Abschlussband mit viel Liebe und viel Gefühl. Die Zeichnungen sind soo süß.

My little Monster 1 von Robico - Ein lustiger Band. Tolle Story und super Zeichnungen.

Namida Usagi - Tränenhase 4 von Ai Minase - Da kommt endlich ein paar Dinge ins rollen.

Zu jung für die Liebe? 1 von Kanan Minami - Also dazu hab ich gestern eine Review geschrieben und um ehrlich zu sein, mag ich den Manga :)

Bride of the Fox Spirit  von Rihito Takarai & Miruyu Masaya - Dies ist kein Boys Love, da unterlief ein Genrefehler. Jedoch ist dies nicht so schlimm weil die tolle Story und den tollen Zeichnungen machen den Fehler wieder gut ;)

Alles nur deine Schuld - Narben 1 & 2  von Sakura Iro & Ami Chatani - Ein wirklich gelungener Spin Off und ich hätte mir noch ein etwas größeres Ende gewünscht.

Suger * Soldier 2-5 von Mayu Sakai - Da bin ich endlich auf dem aktuellen Stand und ich möchte nur noch weiterlesen. Ein toller Manga, einer meiner Lieblinge momentan <3




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Review] Die mit dem Teufel tanzt

Anime Review: School Rumble

Anime Review: Servamp