Zu jung für die Liebe

Nun bevor ich euch meinen Einkauf vom Mai zeige werde ich eine review zum grade erschienen Manga von Kanan Minami zu jung für die Liebe schreiben.

Dieser Manga ist noch nicht abgeschlossen und diesen Monat erscheint Band 4 in Japan.

Daten
Titel: zu jung für die Liebe?
Originaltitel: Miseinen Dakedo Kodomo Janai
Erscheinungsjahr: 2013 (JP) 2014 (DE)
Verlag: Shogakukan (JP) Tokyopop (DE)
Alter: 15+
Preis: 6.95

Story

Karin erfährt an ihrem sechzehnten Geburtstag, das sie mit einem Mann, der ihr Vater ausgesucht hat, verheiratet wird. Jedoch ist sie zunächst von dieser Idee garnicht begeistert weil sie sich doch in jemanden verliebt hat. Allerdings ändert sie ihre Meinung, als sie erfährt wer ihr zukünftiger Ehemann wird. Es ist Nao Tsurugi, der beliebteste Junge an ihrer Schule.



Am liebsten würde Karin, dies der ganzen Welt erzählen weil sie so glücklich darüber ist. Allerdings kann sie dies nicht tun, da es ein Geheimnis bleiben soll. Daraufhin heiraten die beiden und ziehen zusammen in eine kleine gemeinsame Wohnung.


Da zeigt Nao, plötzlich sein wahres Gesicht und schmeißt ihr einige Dinge an den Kopf und diese Heirat nur aus Zweck Gründe arrangiert würde. Dies schockiert Karin total. Am folge Tag sollte das frischverheiratete Ehepaar zusammen zur Schule gehen aber als Karin aufsteht, stellt sie fest das Nao schonlange außer Haus ist.


Am Abend wartet er, bis sie wieder zuhause ist. Da sie am Vormittag einen Chaos hinterlassen hat. Dies wird ihr alles zuviel und bricht weinend zusammen. Nao hilft ihr, daraufhin und zeigt ihr alles. Denn beim nächsten mal soll sie es allein hinbekommen.

Fazit

Uff, meine Meinung, mein Fazit. Also ein schöner, gelungener Zeichnenstil. Die Story ist super und auch lustig. Nun bislang hab ich, immer einen Bogen um die Werke von Kanan Minami gemacht und dies aus einem Grund, ich mag das Smut Genre nicht sonderlich aber hier bin ich positiv überrascht. Minami-Sensei hat hier eine Story gezaubert, die mich sogar mitreißt zum lesen =) dieses Werke kann ich ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen. Da ich ein so unglaublich netter Mensch bin verrate ich euch etwas, es wird noch viel besser, lustiger, romantischer und interessanter. Freut euch drauf ;D



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Review] Die mit dem Teufel tanzt

Anime Review: School Rumble

Anime Review: Servamp