Einkauf Juni 2014

Hallo Leute,

es ist schon wieder soweit, das ich euch meinen Einkauf präsentiere. Nun diesesmal ist es auch ein bisschen viel geworden. Jedoch ist der Großteil gebrauchte Mangas, die ich mir bei ReBuy bestellt habe.

Fangen wir doch einfach bei den gebrauchten Mangas an.

Junjo Romantica Band 10 von Shungiku Nakamura - Ja, Band 10 xD Nun die hatten die anderen Bänder nicht da und deswegen hab ich mir einfach mal Band 10 bestellt. Ich hatte keine Probleme in die Story einzukommen weil ich hatte es schon online auf englisch gelesen und den Anime gesehen. Die Mangaka wird von Band zu Band besser :)

Sehnsucht nach ihm von Ren Kitakami - Netter Einzelband für zwischendurch.

Gib mir mehr von Kaori Monchi - Irgendwie war dies mal n Empfehlung von ner Freundin aber mir hat der Manga irgendwie, garnicht gefallen. Die Zeichnungen sind naja, die Story okay und der Rest irgendwie eklig aber anscheinend mögen viele den Manga.

Love Flag Girls!! von Itsumi Takashi - Der Manga hat mich etwas an Kosar der Liebe erinnert, schon allein wegen der Piraten-Lovestory aber alles in einem war dies ein guter Manga.

Electric Hands & Secret Love von Taishi Zaou - Beide Bände sind von der gleichen Zeichnerin Taishi Zaou, besser bekannt durch Love Stage!! und Back Stage!! mit Eiki Eiki zusammen. Die beiden Bänden waren in Ordnung aber umwerfend waren sie nicht wirklich.

Oasis Project von Kazumi Ohya - ein etwas älterer Einzelband von Ohya-Sensei, die neueren Bände von ihr, gefallen mir besser. Die Story war hier etwas flach aber dennoch okay, nicht ermüdend.

Grimms Monster Band 1 von Ayumi Kanou - Grimms typischer Manga. Es ist etwas düster wie die Märchen aber dennoch hat es mir gefallen.

Scary Lessons Band 3 von Emi Ishikawa - Ein echt netter grusliger Shojo. Ich frag mich echt, wieso ich mir den nicht früh gekauft habe xD

REC - der Tag an, dem ich weinte & HAL von Aoi Makino - Beides tolle Einzelbänder. Tolle Zeichnungen, tolle Story.


Soo jetzt kommen wir zu den Neuigkeiten :)

Two Together von Kyou Kitazawa - Ein echt lustiger Boys Love mit 7 Kurzgeschichten rum um die Familie. Einfach nur zum kaputtlachen <3

B.A.D Band 1 von Sousou Sakakibara, Keishi Ayasato und Kona - Ein Manga mit BOOM und WOW Effekt. Dieser enthält sogar sechs Farbseiten. Ich bin einfach nur geflasht xD

Yamada-kun & the 7 Witches Band 1 von Miki Yoshikawa - Dies ist mein Liebling des Monat. Ich hab mich wie Schnitzel auf den Manga gefreut und dieser ist so super lustig. Die Zeichnungen sind der hammer, die Story der Wahnsinn. Einfach nur empfehlenswert.

Venus Versus Virus Band 7 von Atsushi Suzumi - Man bemerkt, das es auf das Ende zu geht. Hier ist es mal wieder spannend geblieben und der nächste Band, der im Dezember erscheinen wird, wird der Abschlussband sein.

Nisekoi Band 1 von Naoshi Komi - Das ist mein zweiter Liebling diesen Monat. Ich hab mich hier auch so kaputtgelacht. Einfach nur toll, mehr kann ich dazu echt nicht sagen.

My little Monster Band 2 von Robico - Achja, ich mag die Story total. Der Kerl wird immer sympatischer und das Mädel ist auch echt lustig. Ein Manga, den man einfach empfehlen kann und hierzu gibt es auch einen Anime.

Verrückt nach Erdbeere von Kayoru - Hier in der Erstauflage wieder mit der superschicken ShoCo Card. Dieser Manga enthält eine Story über ein Mädel, das sich einen Wunsch erfüllen möchte und deswegen ihren eigenen Kleider designet.

Fetish Berry Band 3 von Arata Aki - Ich liebe diese Reihe, das hat mehr von einem Comedy als von einer Romance Reihe. Deswegen liebe ich es auch <3



Air Koi von Kana Nanajima - Netter Kurzgeschichten, tolle Zeichnungen und toller Einzelband für zwischendurch.

Sekaiichi Hatsukoi Band 4 von Shungiku Nakamura - Das hin und her geht weiter aber so wird es noch eine Weile sein. Dennoch muss ich hier nochmal, dazu erwähnen die Mangaka, die auch Junjo Romantica zeichnet, wird hier auch besser und besser.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anime Review: Servamp

Lexikon: Anime

Review: Serial Experiments Lain