Einkauf vom Januar 2015

Hallööchen miteinander, 

hier kommt mein Update mit etwas Verspätung aber ich denke, dies ist noch zu verkraften ;) Diesesmal hat es einige Abschlussbände geregnet. Also los gehts :)

Venus Versus Virus Band 8 von Atsushi Suzumi - Der Abschlussband. Es ist komisch, das dieser toller actiongeladener Manga schon zu Ende ist. Ich mochte die Reihe recht gerne. Es wirklich gelunges Ende. 

Servamp Band 2-5 von Strike Tanaka - Yay! Bin nun auf dem aktuellen Stand. Ein wirklich tolle Reihe. Sie ist so Shounen untpyisch und super lustig.

Namida Usagi - Tränenhase Band 8 von Ai Minase - Noch ein Rivale ist aufgetaucht. Diesesmal trifft es Momoka. Dies hat ihr auch mal gut getan. Ansonsten bin ich einfach nur froh, wenn die Reihe einfach vorbei ist. Nur noch 2 Bände.

Ipomoea  von Hiromi Takashima - Himmel, wo war dies nun Yuri? Hat der Verlag etwas nicht verstanden? Wie auch immer, der Einzelband war nett. 

Sekaiichii Hatsukoi Band 8 von Shungiku Nakamura - Jetzt haben wir den japanischen Stand eingeholt. Ich mag die Reihe. Dennoch ist mein Favorit bei dieser Mangaka immernoch Junjo romantica, auch wenn dieser sich etwas zieht. 

Love Stage!! Band 4 von Eiki Eiki/ Taishi Zaoh - Hab ich mal erwähnt, das die Reihe mir auf den Zeiger geht? Jetzt, hab ich es gesagt. Uke der nichts aushält und nur am heulen ist, ist das schlimmste überhaupt. Wieso finden alle diese Reihe toll? Hat ich vllt irgendwas verpasst?

Chocolate Cosmos Band 1 von Nana Haruta - Lehrer/Schüler Beziehung, ist nichts neues, kennt jeder. Darum hat mich der Band nicht umgehaut. Dennoch möchte ich sehen, wie sich die Story entwickelt. 

Citrus Band 1 von Saburouta - Ich feiere diesen Manga hard. :D Das ist ein Yuri, die Zeichnungen ist der Wahnsinn. Ich liebe diese Reihe. I want mooore :D

Obaka-Chan Band 5 von Zakuri Sato - Noch nie fand ich einen Shojo Manga so genial. Der ist echt nur saulustig. Wenn jmd mich nach meiner Lieblingsreihe fragen würde, würde ich Obaka-Chan antworten :D

1001 Knights Band 3 von Yukiru Sugisaki - Erstens saudünner Band, zweitens die Story hat einen leichten Durchhänger und hat etwas an Spannung verloren. Ich glaube/hoffe, das es wieder besser wird. So schnell geb ich die Reihe nicht auf. 

Piece -Erinnerung an eine Fremde Band 10 von Hinako Ashihara - Der Abschluss. Es war wirklich von anfang an eine super Reihe und das Ende war zufriedenstellend.

Totally Captivated Band 4 von Hajin Yoo - Ich liebe, liebe diese Reihe. Mit jedem Band wird diese Story besser. Jetzt hat Mookyul Ewon gesagt, das er ihn liebt und somit bekam man auch etwas von Ewons Gefühlswelt mit. 

Scary Lessons Band 4-6 von Emi Ishikawa - Dieses Format, des Mangas ist einfach nur wahnsinnig super. Dieser Manga hat alles was irgendwie mit Mystery zutun hat. 

Scissors Sisters Band 2 von Eiki Eiki/Daigo/Marico - Der angebliche Abschlussband. Es war nichts halbes und nichts ganzes. 

Café Acheron Band 2 von Henu Sakaki/Lita Tachibana - Band 2 knüpft an die vorigen Geschehnisse an. Char merkt endlich das er Io nicht hergeben möchte und dies war der Durchbruch der beiden. Jetzt steht denen nichtsmehr im Weg. Der kommende Band wird der Abschluss sein, bin gespannt. 

Last Game Band 4 von Shinobu Amano - Die beiden stellen sich einfach nur dumm an. Die Liebe ist schon ein komisches Spiel. x)

Der Pirat & Die Prinzessin Band 2 von Yuki Ayumura - Wieder ein Abschlussband. Es tolles Ende, sowie man es erwartet hat. Toller zweiteiler. ;D

Stardust * Wink Band 1-11 von Nana Haruta - Ein hin und her. Hat nur einen leichten Harem Touch. Romance steht hier im Vordergrund. Eine super Reihe für Zwischendurch. Tolle Zeichnungen und nette Story.

Akuma to Love Song Band 1-4 im Schuber von Miyoshi Tomori - Die Protagonistin ist eine starke Persönlichkeit und ich mag dies lieber, als andere die nur naiv sind oder am heulen. Die ersten vier Bände waren wirklich wahnsinnig super.  




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anime Review: Servamp

Lexikon: Anime

Anime Review: Tenjo Tenge