Juli 2014 Einkauf

Hallo zusammen,

jetzt haben wir schon Anfang August und ich bin etwas spät dran mit meiner Präsentation meines Einkaufes und meines Updates bin.
Dennoch lieber zu spät als würde ich dies noch vergessen.

Also fangen wir mal an.

Einfach nur S und absolut M von Rei Toma - Rei Toma hat einen tollen Zeichenstil und dieser Manga ist eine Kurzgeschichtensammlung.

Calling: Nowhere Band 2 von Kano Miyamoto - Wie im ersten Band, ist dies hier auch eine Kurzgeschichtensammlung, die sich indirekt an den ersten Band anschließt.

Die Schokohexe Band 5 von Rino Mizuho - Ich freu mich immer tierisch über diesen Manga, wenn er auf den Markt erscheint weil dieser ist eher ein Horror/Mystery Shojo, was ich total interessant finde.

Wir! Jetzt! Hier! von Akira Nakata - Neue Mangaka, interessanter Zeichenstil und tolle Storys.

Piece - Erinnerung an eine Fremde Band 8 von Hinako Ashihara - Solangsam löscht sie die viele Fragen auf und es ist einfach spannend geblieben.

Totally Captivated Band 1 von Hajin Yoo - Es ist Manhwa, die haben meist unaussprechliche Namen aber die Story in diesem Manhwa ist echt gut umgesetzt.

Crash n Burn Band 1 von Mikiko Ponczeck - Endlich ist er erschienen. Der Hammer, ein Jahr hat dieser gebraucht und nun die Story war interessant. Bin mal gespannt wie es weitergehen wird.

Back Stage!! Band 1-3 von Eiki Eiki, Zaoh Taishi & Kazuki Amano - Die Novel war irgendwie ein bisschen der Highlight diesen Monat. Es war irgendwie besser zu lesen und um einiges interessanter als der Manga Ableger.

Namida Usagi - Tränenhase Band 5 von Ai Minase - Hier war alles ein bisschen vorraussehbar. Dennoch ich mag diese Serie sowie die Story und der Zeichenstil.

My Honey Express von Mariko Nekono - Noch nie hatte ein Boys Love so ein hohen Comedyfaktor, der war so lustig und so toll.

Love Stage!! Band 1-3 von Eiki Eiki & Taishi Zaoh - Keine Frage, eine tolle Reihe.

Junjo Romantica Band 2-5 von Shungiku Nakamura - Dazu muss ich wohl nichts sagen :D





Demnächst werde ich wohl noch eine Review schreiben und dann noch, wenn es endlich offiziell ist, werde ich dann das Programm von Tokyopop für Dezember 2014 bis März 2015 vorstellen, was dann auf meinem Einkaufszettel stehen wird.

Also bis zum nächstemal :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lexikon: Anime

Top 10 Lieblingscharaktere Black Butler

Einkauf vom Juni 2018