Nachtrag: Einkauf vom Oktober Teil 1 2014

Soo jetzt fang ich mit dem ersten Teil an. Bei dem Bild hat meine Cam etwas gesponnen aber danach ging alle wieder normal aber nun fangen wir mal an :D

Gezielte Verführung von Hinako Takanaga - Es ist ein Einzelband und der Beginn zu der Gezielt-Reihe.

Gezielte Verwirrung Band 1 von Hinako Takanaga - Dies war irgendwie einer meiner Lieblinge in diesem Moment. Dieser ist mit zwei Bänden abgeschlossen. Im Februar kommt der Abschlussband raus. Freu mich schon.

Gezieltes Verlangen Band 2 von Hinako Takanaga - War nett und die Story war super. Endlich sind die beiden zusammen.

King Game's von Ryo Takagi - Der Band war in Ordnung aber nicht der Brüller.

Loveless Band 12 von Yun Kouga - Band 11 ist letztes Jahr erschienen und um ehrlich zu sein, hatte ich sogar etwas Schwierigkeiten in die Story reinzukommen.

Liebesbrief mit Links von Kozue Chiba - Toller Einzelband. Süße Kurzgeschichten.

Dich zu Lieben - einfach magisch von Kozue Chiba - Eine echt süße Story. Ich mag den Manga :)    

Tempest Curse von Martina Peters - Also es war nett aber durchschaubar.

Secret Contract von Kae Mayura - Tolle Zeichnungen und tolle Story, mehr kann ich hierzu nicht sagen.

Nisekoi Band 3 von Naoshi Komi - Ich hab wieder so gelacht. Es ist so eine lustige Story mit vielen Missverständnisse :)

Ohne viele Worte Band 1-4 von Hinako Takanaga - Bei den ersten beiden Bände hab ich mich etwas gelangweilt und ab Band 3 fand ich die Story wieder besser.

My little Monster Band 4 - Ich liebe diese Reihe weil diese mal nicht so typisch ist wie die anderen Romance Mangas :)


Also ich werde noch mein EMA Programm und Kazé Programm posten, was auf meiner Bestellliste stellt und ansonsten werde ich immerwieder einen Monatsupdates Nachtrag posten. Bis zum nächsten mal =)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Review] Die mit dem Teufel tanzt

Anime Review: School Rumble

Anime Review: Servamp