Einkauf vom August 2015

Es ist schon September aber immernoch im Rahmen. Deswegen schreib ich jetzt das Update. Letzten Monat hatte ich zwei ShoCo Card Titel weil der eine im vorigem Monat garnich erst angekommen ist, sondern die haben den einfach nicht verschickt, dabei bestell ich meinen Dreck beim Buchhandel. Wie dem auch sei, so manchmal könnte ich TP sowie Carlsen eine reinschlagen. Die ständigen Verschiebungen eines Titel nerven aber jetzt zum Update :D

Black Bullet, der Manga Band 2 von Shinden Kanzaki, Morinohon, Saki Ukai - Die kleine Lolita Enju hat es nicht leicht. Sie ist einer der Kinder, wo ein Virus insich tragen und zudem wird sie in der Schule gemobbt. Das Leben eben, nich wahr?

Gangsta. Band 1 von Kohske - Mein Highlight. Ich liebe den Anime aber der ist eher etwas ernster und der Manga ist 1:1 genau wie der Anime. Dennoch ich mag den Manga total gerne, der ist mit den vielen Chibis so lustig.

Yamada-kun & the seven Witches Band 8 von Miki Yoshikawa - Die siebte Hexe ist aufgetaucht und sie besitzt die Fähigkeit, Erinnerungen von anderen zu löschen. Am Ende fangt Yamada Urara ob diese seine Freundin werden möchte.

Black Bullet, die Novel Band 2 von Shinden Kanzaki, Saki Ukai - Ein wahnsinnig dicker Schinken, dennoch sehr spannend. Die Novel ist nochmal eine Ergänzung zum Manga.

Fesseln der Liebe Band 2 von Yuki Shiraishi - Yori hat Shizuku endlich gesagt, das er sie liebt und Subaru hat dies ebenfalls getan. Doch am Ende ist Yori mit Shizuku zusammen gekommen.

Sie liebt gefährlich Band 1 von Shun Narita/Osora - Der Manga hat einen tollen Zeichenstil, keine Frage aber der ist so widersprüchlich, das ich echt schreiend davonlaufen wollte.

The Mastermind Files Band 2 von Kazuo Gomi, Yoshiki Tanaka, Mitsuhiro Mizuno - Conan ist echt fürn Arsch. The Mastermind Files ist die bessere Version davon.

Servamp Band 7 von Strike Tanaka - Lawless traut einer alten Liebe hinterher und dann wird nur noch gekämpft, bis die Fetzen fliegen. Eine total logische Sache, nein eig ja nicht aber die Reihe ist ansich nicht schlecht.

Das Funkeln des Augenblicks von Waka Sagami - Surfer Thema, mal etwas neues im Boys Love Sortiment, sonst isses immer, das gleiche. Es war ein schöner Einzelband.

Bloody Mary Band 2 von Akaza Samamiya - Bloody Mary ist nun beim Großvater von Ichiro und dieser versucht Mary daran zuerinnern, was dieser angestellt haben soll. Es bleibt spannend und deswegen warte ich schon auf Band 3.

Akuma no Riddle Band 2 von Yun Kouga/Sunao Minakata - Haru soll immernoch getötet werden, Tokaku entwickelt Gefühle für Haru. Achja, alles ein bisschen ein durcheinander.

Snow White & Alice Band 2 von Pepu - Snow White ist immernoch bei Alice, den sie hat immernoch die Aufgabe Alice zum König zu machen. Derweil kommen sich die beiden auch immer etwas näher.

Hiyokoi Band 3 von Moe Yukimaru - Hiyori hat eine Rivalin bekommen in der Liebe und einen neuen Sitznachbar. Dies scheint alles noch interessant zu werden.

Kimi ga Suki Band 2 von Ayu Watanabe - Aki trennt sich von ihrem Freund weil sie immernoch den anderen Kerl liebt, das war so vorhersehbar.

Nisekoi Band 8 von Naoshi Komi - Valentinstag steht vor der Tür und die Mädels versuchen alle Raku mit Schokolade zu beeindrucken. Einfach nur niedlich, wie unbeholfen sie die Mädels aufführen.

Wolf Girl & Black Prince Band 3 von Ayuko Hatta - Erika beendet die Fake Beziehung zu Kyoya aber dieser beginnt solangsam zu verstehen, das dies alles viel mehr als nur eine Fake Beziehung ist.

Be my Slave Band 1 von Mika Sakurano - Achja, ich weiß noch nicht, was ich von der Reihe halten soll. Azusa ist total unterwürfig, Kaoru liebt eig seine Schwester aber geht mit Azusa ins Bett und beginnt, dann noch eine Beziehung mit ihr. Was soll ich davon nur halten?!

Schlaflose Nächte Band 3 von Kotetsuko Yamamoto - Das ist der Abschlussband, der Reihe. Rikiya und Endo schlafen miteinander, war irgendwas klar und der Reihe hat ein bisschen was gefehlt. Das Gewisse etwas, was auch immer, es in diesem Fall gewesen wäre.

My little Monster Band 9 von Robico - Shizuku und Haru sind endlich zusammen aber für Shizuku fühlt sich dies noch garnich danach an. Zudem hat sie immer das Gefühl ihren Freund nich richtig zukennen.

Neunzehn, Einundzwanzig Band 1 von Zhena/Yohan - Eine tolle Slice of Life Story, hat was ruhiges und angenehmes beim Lesen. Außerdem ist dieser Band vollfarbig und etwas teuerer wie der Standard Manga.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lexikon: Anime

Anime Review: Tenjo Tenge

Einkauf Oktober 2017