Einkauf vom Dezember 2014

Hallo miteinander,

yay endlich kommt ich dazu noch das Update vom letzten Monat zu schreiben. Einige meiner Mangas hatten sich etwas verspätet und deswegen kommt mein Eintrag auch etwas später. Diesesmal kam zum Glück nicht soviel dazu, was mich etwas beruhigte.

Also fangen wir doch einfach mal an.

Peter Pan Syndrom Band 1-2 von Mayu Sakai - Es war nett aber nichts neues und überhaupt nicht der Brüller. Es gibt bessere Werke der Mangaka.

My little Monster Band 5 von Robico - Ja, sie liebt ihn und er liebt sie aber die beiden bekommen es einfach nicht wirklich hin zusammen zu kommen. Das ist irgendwie erfrischend, das dies hier etwas anders abläuft. Deswegen lieb ich den Manga auch so :D

Wonderland Date von Ryo Takagi - Alice im Wunderland im Boys Love Stil. Es war nett. Es gibt schon viele Mangas in einer Verbindung zu einem Märchen oder zu etwas anderem.

Thief's Game von Ryo Takagi - Dieb klaut seinen Liebsten. Nette Story, mehr auch nicht.

Butler's Game Band 1-3 von Ryo Takagi - Somit hab ich alles aus der Takagi-Game Reihe. Die Reihe hat mich etwas gelangweilt.

Unsichtbare Liebe Band 1-2 von Rie Honjoh - Die beiden Bände waren eine Kurzgeschichten Sammlung. Es waren tolle Kurzgeschichten.

Verliebter Tyrann Band 9 von Hinako Takanaga - Band 9. Dies hätte echt nicht sein müssen. Ich mag die Mangaka. Ich liebe ihre Werke aber verliebter Tyrann haut mich einfach nicht um. Jetzt ist die Rede von einem zehnten Band und wenn da nicht Schluss ist. Dann schrei ich. D:

Liebe, Küsse, Körper Band 1 von Kozue Chiba - Soviel zu Freizügigkeit xD und wusch sie waren zusammen. Es hat alles die Handschrift der Mangaka. Zum Glück gibt es nur drei Bände.

Fetish Berry Band 5 von Arata Aki - Jetzt ist die Reihe zu Ende. Irgendwie war es klar, das dies so zu Ende geht. Es war eine solide Reihe.

Ganz verschieden Gleich Band 3 von Nozomu Hiiragi - Irgendwie war dieser Band nur nett. Okay. es kam noch ein Kerl dazu und dies stand auch drauf, sowie wahr irgendwie vorhersehbar, was geschehen wird.

Nisekoi Band 4 von Naoshi Komi - Nun kam noch ein Mädchen dazu, das auch einen Schlüssel hat. Der gute Raku erinnert sich immer noch an nichts. Es war wieder einfach nur lustig.

Yamada-kun & the seven Witches Band 4 von Miki Yoshikawa - Die nächsten Hexen kamen dazu und Yamada hat dank von Uraras Hilfe seine Nachprüfungen geschafft. Ich finde die Reihe so super.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anime Review: Servamp

Lexikon: Anime

Review: Serial Experiments Lain