Einkauf vom Juni 2015

Der neue Monat hat angefangen, also ist es mal wieder Zeit für ein Update der Mangas vom letzten Monat.

Kitchen Princess Band 1 von Natsumi Ando & Miyuki Kobayashi - Lasst euch nicht vom Namen beirren. Die Hauptfigur liebt es zwar zu kochen aber die sucht auch die großen Liebe. Es ist eine traurig schöne Story.

Yamada-kun & the seven Witches Band 7 von Miki Yoshikawa - Yamada hat es zugegeben, das er in Urara verliebt ist und Toranosuke lüftet auch ein Geheimnis, wieso er an der Schule ist. Jetzt kommt die Story richtig ins Rollen.

Minimum Band 3 von Maya Miayazaki - Der im letzten Band, neu aufgetauchter Charakter, Cathrine, dreht durch und frisst alles auf, was sie finden hat. Die Reihe ist sowas von verwirrend.

Schlaflose Nächte Band 2 von Yamamoto Kotesuko - Rikiya hat sie in Endo verliebt und dies ist nichtmal eine Überraschung. Irgendwie war dies klar. Mit dem kommenden Band ist die Reihe auch schon wieder zu Ende.

Who is Sakamoto? Band 1 von Nami Sano - Wer zum Teufel ist Sakomoto? Er ist ein Kerl, der einem nur immer wieder Rätsel aufgibt. Ich möchte weiter lesen :D

Sugar * Soldier Band 8 von Mayu Sakai - Der Mangaka sind die Ideen ausgegangen, dies war mein erster Gedanke, als ich den Band gelesen habe. Es sind noch zwei Bände bis zum Abschluss, bis dorthin wird nichts mehr weltbewegendes geschehen.

Kimi ga suki - I luv u Band 1 von Ayu Watanabe - Gott sei Dank, hat die Reihe nur drei Bände. Ganz ehrlich, die Mangaka sollte echt aufhören als Mangaka zu arbeiten. Die Story war so vorhersehbar und eig ist einem klar, was im kommenden Band geschehen ist.

Zusammen mit dir von Kayoru - Toller Einzelband mit tollen Kurzgeschichten.

My little Monster Band 8 von Robico - Endlich! Haru und Shizuku sind endlich ein Paar. Darauf hab ich gewartet :D Ich lieeeebe diese Reihe!

Hiyokoi Band 1-2 von Moe Yukimaru - Die ersten beiden wurden vom Verlag mit einer ShoCo Card, einem Stickerbogen und einem Schüsselanhänger ausgestattet und je 2€ billiger als sonst. Ich mag die Story von der Geschwindigkeit. Die beiden Hauptcharktere sind in der Kennenlernen Phase und bis wir ein Pärchen haben dauert es ein bisschen ;)

Scary Lessons Band 7 von Emi Ishikawa - Tolle Kurzgeschichten mit tollen Zeichnungen.

Wolf Girl & Black Prince Band 2 von Ayuko Hatta - Kyoya ist sowie im ersten Band, ein wirklich sadistisches Arschloch aber dennoch er gibt hier den Ton an und wie die Story abläuft. Erika kann einem schon etwas aufm Leim gehen. Dennoch bin gespannt wie's sich weiterentwickelt.

Junjo Romantica Band 13 von Shungiku Nakamura - Achja, Junjo Romantica, was soll ich sagen? Nichts! Jeder kennt es und liebt es xD

Nisekoi Band 7 von Naoshi Komi - Chitoge's Mutter ist einfach nur gruslig. Dennoch es war wieder lustig.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anime Review: Servamp

Lexikon: Anime

Anime Review: Tenjo Tenge