Einkauf von April 2016

Wuhuu, das Update ist tatsächlich schon 10 Tage überfällig. Nun ja, hab es leicht vor mir hergeschoben und momentan lieg ich auch etwas Krank im Bett- Kann man nichts machen aber ich schreib heute oder auch Morgen, einfach alles, was ich vergessen habe.

Love Fever von Papiko Yamada - Der Band ist ein Einzelband und enthält zwei Kurzgeschichten.

Yamada-kun & the seven Witches Band 12 von Miki Yoshikawa - Sieben neue Hexen sind aufgetaucht und das Karussell dreht sich wieder. Also alles auf ein neues.

Die Schokohexe Band 11 von Rino Mizuho - toller Band mit tollen Kurzgeschichten.

Rental Hearts Band 2 von Sawaki Otonaka - Nonoka ist wieder aufgewacht, mit einem neuen und geliehem Herz von Koya. Die Firma, die ihre Augen brauchen, da sie Geister und sonstiges sehen kann, verleihen Organe. Total creepy aber nett. Mit dem nächsten Band ist die Reihe auch schon abgeschlossen.

Sommer der Glühwürmchen Band 5 von Nana Haruta - Toba mischt mit, als hätten wir es nicht vorher bemerkt. Er ist in Tsubasa verliebt, was sie überrascht.

Nach der Schule: Liebe Band 2 von Kayoru - Komachi schläft anscheinend mit Yui, der sich eig wie ein Mädchen anzieht aber ein Kerl ist und am Ende stellt sich heraus, nachdem Sakuya es geklärt, eine Lüge war. Ein totales Durcheinander eben.

Die Unschuld des Lehrers Band 2 von Mayu Shinjo - Mamiya bekommt ein Date von Minato gestellt aber schläft am Ende doch nicht mit dieser Frau.

Ein Prinz auf Abwegen Band 2 von Akaza Samamiya/Hiromi Iwaki - Der Abschlussband. Kurz und knackig, so würde ich die Reihe beschreiben. Es war lustig.

Primo Prima! Band 1 von Utano Yuzuki - Ui ist ein kleiner Schussel aber die Tochter, einer ehmaligen Prima. Deswegen setzt sich Ui als Ziel, sowie ihre Mutter, eine Prima zu werden.

Ein Fremder im Frühlingswind Band 1 von Kanna Kii - Mio und Shun verreisen zusammen in das Heimatsland-/insel von Shun, da dieser mit seiner Familie reden möchte, weil die Situation etwas angespannt ist.

Hiyokoi Band 7 von Moe Yukimaru - Halbzeit. Noch 7 Bände, dann ist die Serie auch schon zu Ende. Hiyorin und Yushin müssen zusammen mit den anderen das Schulfest, vorbereiten, was für sie beide keine Zeit lässt sich, um ihre Beziehung zu kümmern.

Mein göttlicher Verehrer Band 1 von Keiko Sakano - Amane ist ein 16 jähriges Mädchen, das im Körper einer 12 jährigen steckt. Da sie als kleines Kind einen Deal mit einem Gott eingegangen ist und deswegen ist sie nicht mehr gewachsen. Der Band gefällt mir super gut und es war wirklich lustig, deswegen freu ich mich auf dem nächsten Band.

Prince of Sahara von Youka Nitta - Einzelband mit tollen Kurzgeschichten.

My little Monster Band 13 von Robico - Der Abschlussband ist eine Ansammlungen von Kurzgeschichten über die Nebencharakteren.

Küss ihn, nicht mich Band 1 von Junko - Kae ist ein molliger Otaku, der plötzlich durch Trauer, des verstorben Lieblingscharakter dünn wird. Der Manga ist wirklich lustig und sollte man auch nicht zu Ernst nehmen.

110 - Keine Nummer unter diesem Anschluss von Kyo Kitazawa - Ein wirklich guter Einzelband, mit einem schönen Zeichenstil.

Wolf Girl & Black Prince Band 7 von Ayuko Hatta - Erika bekommt eine kleine Rivalin aber Kyoya interessiert dies nicht die Bohne.

Ein wenig wie Romeo und Julia von Lalako Kojima - Ein Einzelband der nett war, etwas für zwischendurch.

Beast Boyfriend Band 5 von Saki Aikawa - Kenta zieht aus, weil er es in diesem Zuhause nichtmehr aushält und Himari hat voll mit einem Gefühlschaos zutun.

Nisekoi Band 12 von Naoshi Komi - Raku erlangt sein Gedächnis zurück und erinnert sich nicht daran, was geschehen ist.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anime Review: Servamp

Lexikon: Anime

Review: Serial Experiments Lain