Einkauf von August 2016

Die Schokohexe Band 12 von Rino Mizuho - Toller Band mit tollen Kurzgeschichten.

Gangsta. Band 5 von Kohske - Die Twilight streben wie die Fliegen, aber der Band ist dennoch spannend.

Yamada-kun & the seven Witches Band 12 von Miki Yoshikawa - Yamada und seine Freunde sind auf einen Ausflug. Und versuchen mal wieder die neuen sieben Hexen zu finden.

Love Prism von Kae Maruya - Netter Einzelband für zwischendurch.

Ein Freund für Nanoka Band 1 von Miyoshi Tomori/Saro Tekkotsu - Toller Einstieg von einer längeren Shojo Reihe, der nicht so wie der Standard ist.

Dein Verlangen gehört dir Band 2 von Ai Hibiki - Rei und Mahiro sind nun ein Paar und haben endlich miteinander geschlafen.

Rainbow Revolution Band 2 von Mizuka Yuzuhara - Das Mobbing an Nana geht weiter und Yuzu tat nach wie vor so, als wäre nichts geschehen und versucht immer noch mit ihr befreundet zu sein.

Sommer der Glühwürmchen Band 6 von Nana Haruta - Aki hat endlich zugegeben das er in Tsubasa verliebt ist und Toba ist somit sein Rivale.

BL Syndrom Band 1 von Akino Shiina - netter Band für einen Dreiteiler. Toller Zeichnenstil, tolle Kurzgeschichten.

Bloody Mary Band 6 von Akaza Samamiya - Bloody Mary ist eine gespaltene Persönlichkeit und merkt es nicht einmal.

Hiyokoi Band 9 von Moe Yukimaru - Jo hat Hiyorin seine Liebe gestanden und Hiyorin weiß nicht wie sie damit umzugehen hat.

Diener des Mondes Band 2 von Yui Kikuta - Abschlussband. Ein wirklich dicker Schinken für so'n Abschlussband, aber es war ein guter Abschluss.

Who ist Sakamoto? Band 4 von Nami Sano - Abschlussband. Wer zur Hölle ist Sakamoto? Noch immer weiß man nicht, wer dies ist.

Küss ihn, nicht mich Band 3 von Junko - Kae nimmt wieder zu und versucht die Kilo wieder runter zu bekommen. Ein typischer Jojo Effekt.

Beast Boyfriend Band 7 von Saki Aikawa - Himari nimmt einen Job an und denkt, dass Keita zu seiner Ex zurück sei, was natürlich nicht stimmt.

Primo Prima Band 3 von Utano Yuzuki - Abschlussband! Die Reihe war nett, aber auch nichts besonderes.

Nisekoi Band 14 von Naoshi Komi - actionreich, ansonsten war der Band in Ordnung.

Minimum Band 7 von Maya Miyazaki - Abschlussband!

Wolf Girl & Black Prince Band 9 von Ayuko Hatta - Kyoya musste auf den Hund seiner Schwester aufpassen und liebte ihn am ende so sehr, dass er ihn fast nicht mehr zu geben wollte. Der gute Kyoya hat ja doch Gefühle.

The Mastermind Files Band 6 von ein paar Mangakas - war mal wieder ein guter Band.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lexikon: Anime

Top 10 Lieblingscharaktere Black Butler

Einkauf vom Juni 2018