Einkauf vom Mai 2017

Hoppla, es ist August, aber ich ändere es einfach mal, wie ich meine Updates schreibe, wenn jemand eine Meinung zu etwas möchte, soll man mir ein Kommentar hinterlassen. Deswegen schreib ich nur noch, was gekauft wurde. Da ich alles innerhalb des Monats, wo es erscheint lese. Zudem bin ich grad im Aussortierfieber :D

Kaze & Egmont

Horimiya 02
Cocktails im Bett
Guten Morge, Dornröschen 01 mit Armband
Waiting for Spring 03
Mehr als nur Freunde

Tokyopop

Buddy Go! 02
Haus der Sonne 05
Rainbow Revolution 05
Deube Küsse lügen! 03
Ein Freund für Nanoka 05
Die Unschuld des Lehrers 03

Carlsen

Orange 05 mit Mini Print
Becoming a Girl One Day - Another 02
Gangsta 07
Food Wars 08
No Exit 04
Yamada-kun & the seven Witches 17




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anime Review: School Rumble

[Review] Die mit dem Teufel tanzt

Tokyopop Programm August bis November 2017