[Review] Killing Stalking

Manga Informationen

Name: Killing Stalking
Bände: 14 (abgeschlossen)
Herkunftsland: Korea
Mangaka: koogi
Preis: 14€

Komplett in Farbe.


Story

Bum yoon ist eher ein durchschnittlicher Kerl, der sich so durch das Leben schlendert und im Bund war. Dort wurde er grad so angenommen, hatte auch Probleme mit seinen Mitmenschen, weil er so Mädchenhaft und dünn war, war immer ein leichtes Opfer. Da wurde er von einen Mann Namens sangwoo gerettet, zumindest, glaubte er dies. Er verliebte sich in ihn und dies verwandelt sich in eine Obsession und bricht bei sangwoo ein, wo er herausfindet, dass dieser ein dunkles Geheimnis hat. Sangwoo ist nicht der wofür er ihn gehalten hat.

Eigene Meinung

Also, der manhwa ist etwas ungemütlich in der Hand. Darum ist dieser wirklich schwer zu halten. Ich habe auch die Atmosphäre nicht gefühlt, wo ich bei In These Words wirklich spüre, aber hier kommt man schnell durch. Ein paar Bilder und Texte. Hier und da. Der Preis ist zwar berechtigt, aber es war einfach nicht meins. Somit danke an Altraverse für das Rezensionsexemplar.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anime Review: School Rumble

[Review] Die mit dem Teufel tanzt

Tokyopop Programm August bis November 2017