Stardust★Wink

Es wird mal wieder Zeit für eine Review :3

Daten
Titel: Stardust★Wink,
Originaltitel: スターダスト・ウインク 1
Mangaka: Nana Haruta
Erscheinungsjahr: 2008 (JP) 2010 (DE)
Verlag: Shueisha (JP) TOKYOPOP (DE)
Genre: Romance, Comedy, Schule
Altersempfehlung: 13-16
Preis: 6,50 €
Inhalt
Die 14-jährige Anna wohnt im selben Haus, wie ihre Sandkastenfreunde, Sou und Hinata. Die gehen zusammen seit ihrer Kindzeit zusammen durch dick und dünn. Da Anna mit den beiden befreundet ist, sind alle anderen Mädels eifersüchtig darauf. Jedoch verändert sich dies nach einer Weile, den die beiden Jungs entwickeln Gefühle für Anna. Daraufhin gesteht Sou Anna seine Liebe und die beiden werden ein Paar, wobei sie keine Gefühle, außer freundschaftliche, hat.

So beginnt das Karusell der Gefühle zu drehen. Selbst Anna beginnt einer der beiden Jungs mit anderen Auge zu sehen.



Fazit
Stardust Wink ist eine einfache Schule-Shojo Story mit vielen Missverständnisse und ganz viel Gefühlswirrwarr. Zudem kommt noch ein sehr schöner Zeichenstil dazu. Dennoch fehlt der Story das gewisse etwas. Sie ist für zwischendurch passend.

Wenn man die Reihe in der Erstauflage kauft, bekommt man noch Lesezeichen als Extras dazu.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anime Review: Servamp

Lexikon: Anime

Review: Serial Experiments Lain