Einkauf vom Mai 2015

Hallöchen,

ich weiß, ich bin etwas später dran mit dem Updates aber da ich ein wirklich dicker Schinken, names Novel, mich aufgehalten hat, kommt mein Updates einfach etwas später.

Die Schokohexe Band 8 von Rino Mizuho - Wiedermal tolle Kurzgeschichte mit tollen Zeichnungen.

Black Bullet - Manga Band 1 von Shinden Kanzaki, Morinohon, Saki Ukai - Der Zeichnenstil ist zwar bescheiden aber dennoch es hat eine tolle Story. Wer den Anime gesehen muss den Manga lesen.

Black Bullet - Novel Band 1 von Shinden Kanzaki & Saki Ukai - Himmel, die Novel war so 'n dicker Schicken. Ganz ehrlich, ich hab fast drei Tage gebraucht bis ich da durch war. So selten fand ich eine Novel so gut, wie diese.

The Demon Prince Band 1 von Aya Shouto - Mein erster Aya Shouto Manga. Ich finde, den Zeichnenstil toll und alles was ich schon von der Mangaka gehört hab, war die steht total auf Harem. Hab kein Problem damit, solang alles eine gute Story hat. Also ein toller Band.

The Mastermind Files Band 1 von Kazuo Gomi, Yoshiki Tanaka & Mitsuhiro Mizuno - Wer braucht noch Conan? Zum Teufel mit Conan. Mastermind Files ist total spannend und wahnsinnig interessant. Ich bin total begeistert von dem Manga. Einfach empfehlenswert.

Citrus Band 2 von Saburo Uta -Mei konnte endlich die Probleme mit ihrem Vater klären und Yuzu ist nun ihren Gefühlen für Mei bewusst. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Sache weiterentwickelt.

Bloody Mary Band 1 von Akaza Samamiya - Ich mag die Story. Wo lebt man es, das ein Vampir von sich aus sterben möchte. Genau, nirgendswo. Deswegen find ich es super.

Akuma no Riddle Band 1 von Yun Kouga & Sunao Minakata - Den Anime müsste den meisten bekannt sein. Deswegen muss ich glaub dazu nichts mehr sagen.

Fantasma Band 1 von Yuji Kaku - Das ist die kürzste Shonen Reihe, die es wohl gibt. Die Reihe ist mit drei Bänden abgeschlossen. Also die Story klingt nach einer typischen Mafia Geschichte aber dem ist nicht so.

Fesseln der Liebe Band 1 von Yuki Shiraishi - Ano ko no, Toriko ist der japanische Titel, der Reihe. Ich liebe sie. Sie ist total Shojo untypisch weil die Story aus der Sicht des Jungen erzählt wird.

Totally Captivated Band 6 von Hajin Yoo - Ach, ich bin einfach nur traurig, das die Reihe jetzt zu Ende ist. Es ist eine tolle Reihe.

Demon Guardian Band 1-3 von Mimi Momono - Der Dämon mein Freund. Achja, ist von der Story her nichtsmehr neues. Deswegen war die Reihe etwas langweilig.

Obaka Chan Band 7 von Sato Zakuri - Noch ein Abschlussband. Es war schon im Vorband klar, wie dies nun ausgehen wird. Deswegen war ich nichtmehr überrascht aber ich liebte die Reihe.

Snow White & Alice Band 1 von Pepu - Alice hinterm Spiegel kennt jeder aber dieses Märchen ist mal anders. Snow White soll Alice helfen und solang ist sie dort gefangen. Solang sie ihren Auftrag nicht erfüllt hat, kann Snow White nicht nachhause.

Hockey Homo Band 3 von Nana Yaa Kyere - Den Band hatte ich fast gehabt letzten Monat. xD Dennoch jetzt weiß man bei den Charakteren schiefläuft.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anime Review: Servamp

Lexikon: Anime

Review: Serial Experiments Lain