Totally Captivated

Da die Reihe zuende ist, hat sie sich einen Review Eintrag verdient :)

Daten
Titel: Totally Captivated
Originaltitel: Totally Captivated
Mangaka: Hajin Yoo
Erscheinungsjahr: 2007 (KO); 2014 (DE)
Verlag: Ecomix Media Campany (KO), TOKYOPOP (DE)
Genre: Boys Love, Romance, Comedy
Altersempfehlung: 15 +
Preis: 6,95 €

Band Sechs, der Abschlussband kostet 7.95€

Handlung
Ewon Jung ist ein Student, inzwischen 23 Jahre alt. Er stellt sich der Herausforderung, das sich ein Leben ohne guten Sex, auch super funktionieren könnte. Zudem hat er sich der Herausforderung stellt und merkt, das dies doch klappt, streitet er sich mal wieder mit seinem Freund Jiho. Doch, da hat er die Rechnung nicht ohne Jiho's Ex Freund gemacht.

Dieser, Mookyul, ist ein Mafiaboss, der vom Geldeintreiberei und Mafiageschäften lebt. Zudem ist er reich und bildschön. Mookyul versucht sich an Ewon heran zumachen. Jedoch weist, dieser ihn zunächst zurück. Schließlich ist er doch Jiho's Ex und bekanntlich beginnt man nichts mit dem Ex, des eigenen Freundes oder vielleicht doch?


Fazit
Die Story ist wahnsinnig lustig, hat sein tolles Setting, garnicht übertrieben sowie die meisten Mafia Mangas. Es ist eine Boys Love Story ist von Band zu Band immer besser wird. Soviel Witz, Charme und tolle Charaktere hat nicht jeder BL Manga. Die meisten sind einfach nur plump oder sinnloses geficke aber Totally Captivated überzeugt einen mit Story und sechs Bände sind nicht zu kurz oder zu lang für diese Reihe, sondern passend. Einfach nur empfehlenswert.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Review] Die mit dem Teufel tanzt

Anime Review: School Rumble

Tokyopop Programm August bis November 2017