Einkauf vom November 2015

Der vorletzte 2015er Einkauf und Update. Mal wieder kommt es etwas verspätet aber manchmal geht es nicht anders. Die Novel wird nichtmehr vor kommen, hab sie verkauft weil ich einfach gemerkt habe, das ich keinen Bock mehr drauf hab.

Gangsta Band 2 von Kohske - Nicolas kämpft mit einem anderen hochrangigem Twilight, Alex hat nach wie vor Halluzination von Berry und Worick gibt uns den Helden.

Black Bullet Band 3 von Shinden Kanzaki/Morinohon/Saki Ukai - Rentaro setzt sich immer noch mit dem Mann mit der Maske auseinander.

Die rothaarige Schneeprinzessin Happy Winter Pack (Band 1-2) von Sorata  Akizuki - Ganz ehrlich, irgendwie muss ich die beiden nochmal lesen weil die Story mir nicht hängengeblieben ist.

Electric Delusion Band 1 von Nekota Yonezou - Fumi ist in seinen besten Freund Shunpei verliebt und der hat ein Problem damit, das sein bester Freund schwul ist bzw mit dessen Freund und dreht durch, wenn sie die beiden mal nicht sehen. Später gehen die beiden eine Beziehung ein. Also total Schwachsinn, vllt wird es noch besser aber wer weiß dies schon.

Akuma no Riddle Band 3 von Yun Kouga & Sunao Minakata - Die schwarze Klasse versuchen noch immer Haru zu töten. Schließlich ist dessen Augabe und wer sie nicht erfüllt fliegt aus dem Spiel raus.

Sie liebt gefährlich Band 2 von Shun Narita & Osora - Himeko bekommt neue Leibwächter. Shun, eine Freundin und das durcheinander geht weiter.

Geliebte Mangaka von Naoko Kodama - Der Einzelband war wirklich niedlich aber eher mehr für Anfänger des Genres gedacht.

Konbini-kun von Junko - Nakaba ist Schüchtern und hat einige Probleme. Dennoch nimmt er den Job bei seinem Onkel an und lernt Kohei kennen und lieben. Konbini-kun hat mir besser als der Bodyguard, der auch von der gleichen Mangaka ist, gefallen.

Sugar * Soldier Band 9 von Mayu Sakai - Hach, also, nun. Nein, dazu sag ich nichts mehr. Ich bin froh, wenn es mit dem nächsten Band zu Ende ist.

Bloody Mary Band 3 vpn Akaza Samamiya - Bloody, nein, Mary sind zwei Persönlichkeiten. Jedoch möchte er, das Ichiro ihn nicht allein lässt. Also langsam nimmt die Story fahrt auf.

Fesseln der Liebe Band 3 von Yuki Shiraishi - Yori bekommt noch einen neuen Rivalen. Dazu kommt das er und Shizuku momentan viel zu tun haben und weniger Zeit für ihre Beziehung haben. So spielt eben das Leben.

Snow White & Alice Band 3 von Pepu - Alice entwickelt Gefühle für Snow White. Da kommt laaangsam die Romance zum Vorschein.

Love Stories Band 1 von Mayu Minase - Jedes Kapitel ist insich abgeschlossen und jedes Kapitel bearbeitet einen neuen Charakter. Zudem bekommt man am Ende des Kapitels, einen Steckbrief zu dem Charakter, um dem es im vorigem Kapitel ging.

The Mastermind Files Band 3 von Kazuo Gomi/Yoshiki Tanaka/Mitsuhiro Mizuno - Kei, das super Hirn löst mal wieder alle Fälle ohne Probleme.








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lexikon: Anime

Einkauf Oktober 2017

Einkauf vom Mai 2018