Einkauf vom Dezember 2015

So letztes Update vom Jahr 2015. Schließlich haben wir schon 2016. Darum bring ich dies nun zu Ende.

Also:

Ame & Yuki - Die Wolfskinder Band 1-3 im Schuber von Mamoru Hosoda/Yu/Yoshiyuki Sadamoto - Wer den Film kennt, muss auch an Manga gelesen haben, eig ja nicht, den dieser wurde 1:1 verfilmt.

Best Ending?! von Mio Junta - Süße Kurzgeschichten, schöner Zeichenstil. Mehr braucht man hierzu nichtmehr sagen.

Catch my Heart von Yuo Yodogawa - erotische Kurzgeschichten, die ineinander verbunden sind. Jeder Boys Love sollte diesen Einzelband gelesen haben.

Grimms Monster Band 2-3 von Ayumi Kanou - Grimms Märchengeschichten anders erzählt aber es ist wirklich nicht schlecht.

Warum bist du nur so heiß? von Killy Hachida - Kurzgeschichtensammlung, war nett. Etwas für zwischendurch.

1001 Knights Band 6 von Yukiru Sugisaki - Yuta bekommt einen anderen Namen, obwohl dieser damit nichts anfangen kann, Naight sucht nach wie vor nach seinem Bruder. Es bleibt spannend und noch immer etwas verwirrend.

Kitchen Princess Band 3 von Natsumi Ando/Miyuki Kodayashi - Najika entwickelt Gefühle für Sora und Akane interessiert sich für Taichi. Jedoch wettert sich immer noch gegen Najika.

T x S - Tough and Smart Band 2 von Noboru Takatsuki - Terajima und Koga haben immer noch etwas Probleme mit der Rollenverteilung und denken auch nach sich bei ihren Eltern zu Outen weil diese immer wieder mit Heiratsanwerterinnen ankommen.

Who is Sakamoto? Band 3 von Nami Sano - Schade, das diese Reihe schon mit dem nächsten Band zu Ende sein wird, den Sakamoto wirft immernoch Rätsel auf.

Yamada-kun & the seven Witches Band 10 von Miki Yoshikawa - Shirashi ist nicht Shirashi sondern jemand anderer. Yamada versucht sich nun zu retten um die kommenden Hexenzeremonie über die Bühne zu bringen.

The Demon Prince Band 3 von Aya Shouto - Himari hat den Hausgeist, den sie beim letztenmal reingelassen hat, verscheucht. Ansonsten geschieht nicht sehr viel in diesem Band.

Love Berrish Band 2 von Nana Haruta - Hahh..irgendwie ist der Band langweilig gewesen.

Kiken Mania Band 2 von Kana Nanajima - Mit dem Band ist die Reihe abgeschlossen und dies ist auch gut so weil Nono ging mir auf den Leim,

Hiyokoi Band 5 von Moe Yukimaru - Die kleine Hiyori ist bei Yushin zuhause zum lernen und da wird sie von einer Mitschülerin geärgert.

Mehr als ein Geheimnis von Mai Ando- wirklich süße Kurzgeschichtensammlung.

Minimum Band 5 von Maya Miyaazaki - Wir nähren uns dem Ende, noch zwei Bände, dann ist die Reihe auch zu Ende.

My little Monster Band 11 von Robico - Haru und Shizuku nähren sich langsam etwas näher an und klären ihre Beziehungsprobleme.

Wolf Girl & Black Prince Band 5 von Ayuko Hatta - Kyoya taut langsam auf und Erika trägt jetzt kurze Haare.

Nisekoi Band 10 von Naoshi Komi - Raku bekommt etwas an den Kopf und verliert dadurch sein Gedächtnis.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anime Review: Servamp

Lexikon: Anime

Anime Review: Tenjo Tenge