Fazit: Fall Anime Season 2015

Achja, die Winter Anime Season 2016 hat grade den Startschuss eingeläutet und da hab ich mir ein paar Animes ausgesucht, die ich anschauen werde. Jedoch schreib ich jetzt ein Fazit zur Fall Anime Season 2015 und dann kann ich damit abschließen. Zudem hatte ich in allen meinen Animes Daisuke Hirakawa im Cast, sooft wie ich den schon in meinen Animes dabei hatte, könnte ich schreiend davon laufen. Genauso, wie bei Kousuke Toriumi..määääh.. Ach egaal.

Dance with Devils

Dance with Devils war eher so, will ich dies anschauen oder nicht weil ich schon die diabolischen Liebhaber drin hatte aber Ende hab ich dies gesehen. Es war mehr wie eine Kreuzung aus UtaPri und Diabolik Lovers. Dennoch vom Ende bin ich etwas enttäuscht, was nicht heißt, das ich es gut finde, das es um restlichen Harems abhebt sondern weil das Mädels sich für ein normales Leben und nicht ein Leben mit ihrem teuflischem Freund entschieden hat.

 Diabolik Lovers - More, Blood

Nun ja, more blood passte wie Faust aufs Auge. Es kamen noch mehr Vampire dazu, die sich für die wirklich naive, nervtötende und wirklich masochistische Yui interessiert haben. Jedoch war das Intro zu soft. Es hat einfach nicht das dunkele, was den Animes ausmacht rüber gebracht. Ich mag den Seiyuu, wo das Intro sang, so ist das nicht aber es fehlte einfach etwas. 


Highschool Star Musical (Stamyu)

Dieser Anime war wirklich toll. Nein, es lang nicht am Cast sondern es hatte einfach eine ruhige Atmosphäre gehabt. Nicht nur dies, sondern auch tolle Lieder. Hier passte alles. Ich bin zufrieden und dies sag ich wirklich selten.



 Kuroko no Basuke OVA: Saikon no Present Desu

Die OVA Pflichtprogramm und die kam pünktlich zu Weihnachten raus. Dies war dann mein persönliches Weihnachtsgeschenk, von mir an mich. Es ging darum, das Kuroko Geburtstag hat und die Kiseki no Seidai, sowie Kuroko sich da zum Street Basketball verabreden. Das Seirin Team war dann bei Kagami Zuhause um die Party vorzubereiten. Dabei hat Kuroko am 31. Jan. Geburtstag. Nichtsdestotrotz die OVA war wirklich süß.


Ameiro Cocoa - Rainy Color e Youkoso

Die zweite Staffel von Ameiro Cocoa musste ich einfach anschauen. Die war sowie die letzte auch einfach nur zuckersüß.



Digimon Adventure Tri.

Digimon der neuste Film, war einfach mit dabei. Es ist ein must watch weil wenn man als Kiddy alle Digmon Staffeln anschaut hat, schaut man den Film einfach mit. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anime Review: Servamp

Lexikon: Anime

Anime Review: Tenjo Tenge