Einkauf vom Januar 2016

Kaum zu fassen, das der Monat schon vorbei ist. Dann wird es wieder Zeit für ein Monatsupdate.

Dein starker Rücker von Waka Sagami - Yuuki ist in sein Schwager verliebt und der auch in ihn. So entwickelt sich dies, was sich eben entwickelt. Es ist eine schöne Slice of life Story.

Friends & Lovers von Yuo Yodogawa - toller Zeichenstil, tolle Kurzgeschichte und irgendwie hat mir die Kurzgeschichte mit dem Incubus besser gefallen wie der Rest.

Rental Hearts Band 1 von Sawaki Otonaka - Ein Mädchen kann Geister sehen und deswegen ist die Story nichts neues aber dennoch nicht schlecht.

Die Schokohexe Band 10 von Rino Mizuho - tolle Kurzgeschichte. Sowie immer eben. Ich liebe die Reihe.

Ein Prinz auf Abwegen Band 1 von Akaza Samamiya/Hiromi Iwaki - Ein Prinz ist verschuldet und versucht so seine Schulden auszugleichen, indem er mehrere verschiedene Jobs annimmt. Es ist wirklich eine lustige Fantasy Story.

Crimon Five Band 3 von Riku Shinoda/Kazutaka Kodaka/Yuuki Kodama - Der Abschlussband. Weil es in der Kooperation mit dem Blood Lad Zeichner ist, hat man mehr erwartet aber es hat ein kurzweiliger Shonen mit viel Action mehr auch nicht.

Nach der Schule: Liebe Band 1 von Kayoru - Eine Reihe von Kayoru mit Smutinhalt, das ist wirklich überrascht aber daran könnte ich mich gewöhnen. Die Schülerin Komachi ist in den Schülerpräsidenten verliebt und plötzlich sind die beiden miteinander verlobt.

QQ Sweeper Band 2 Kyousuke Motomi - Fumi hat eine Gedächnislücke und Kyutaro ist total durcheinander weil sie könnte, das Mädchen sein, in das er doch mal verliebt war.

Sommer der Glühwürmchen Band 4 von Nana Haruta - Das Liebeskarussell dreht sich nach wie vor noch. Keiner kann sich klar ausdrücken und das ist macht einen typischen Nana Haruta Manga aus.

Beast Boyfriend Band 4 von Saki Aikawa - Keita liebt sie, Himari liebt ihn auch aber sie glaubt, das dies nicht funktionieren kann weil sie nun Stiefgeschwister sind.

Love Stories Band 2 von Mayu Minase - Toller Band, tolle Story. Freu mich auf den nächsten Band.

Ein Fremder am Strand von Kanna Kii - Ein toller und ruhiger Einzelband. Er ist wie man sich eine tolle Slice of Life Story vorstellt.

Küsse und Lügen Band 2 von Rina Yagami - Der Abschlussband. Eine wirklich kurze Reihe. Schade. Ich mag die Mangaka.

Die mit den Wölfen spielt von Yuki Shiraishi - Der Titel ist unpassend gewählt aber an sich war dies ein toller Einzelband.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anime Review: Servamp

Lexikon: Anime

Review: Serial Experiments Lain