Einkauf vom Mai 2016

Yay, ein Update... Dann fangen wir mal an.

Food Wars! Band 2 von Yuto Tsukuda/Shun Saeki - Erina ist und bleibt unverbesserlich. Was soll ich noch großartig zu diesem Band sagen? Freu mich auf den nächsten Band.

Hockey Homo Band 4 von Nana Yaa Kyere - Carter durchlebt grad ein Gefühlschaos, ansonsten hatte ich ein bisschen Probleme in diesen Band reinzukommen, weil der letzte solange her ist.

Bloody Mary Band 5 von Akaza Samamiya - Mary trägt zwei Persönlichkeiten in sich aber sobald er wieder zu sich kommt, erinnert er sich an nichts mehr.

Snow White & Alice Band 5 von Pepu - Die sieben Zwerge erscheinen und Alice bemerkt seine Gefühle für Schneewittchen.

Gangsta. Band 4 von Kohske - Alex erinnert sich wieder an etwas aus ihrer Vergangenheit. Die Twilights werden angegiffen und es kommt zur großen Schlacht.

I hate this Dentist von Kyoko Aiba - Moriya hässt Zahnärzte und geht deswegen nie zu einem, bis er es nicht mehr aushält. Dort lernt einen tollen Arzt kennen und lieben. Ein lustiger Einzelband.

Diener des Mondes Band 1 von Yui Kikuta - T.M Job ist eine Firma, die mit übernatürlichen Wesen zusammenarbeiten. An sich ein guter Auftakt und Schade, dass es schon mit dem nächsten Band zu ende ist.

Orange Band 1 von Ichigo Takano - Nano bekommt einen Brief von ihrem älterem Ich aus der Zukunft aber dem schenkt sie erst keine Beachtungen und versucht es zu verdrängen. Ein toller Band, ein toller Anfang, freu mich auf den nächsten Band,


Rutta & Kodama Band 1 von Youko Fujitani - Rutta ist ein Rüpel und wohnt mit Kodama zusammen. Bis plötzlich, dieser etwas von sich gibt, was er normalerweise niemals machen würde. Er hat sich verliebt und zwar in Kodama. Die Reihe hat nur drei Bände und scheint wohl nett für zwischendurch zu sein.

Shinobi Quartet Band 1 von Tohru Himuka - Choko möchte auf eine normale Schule gehen und Freunde finden. Jedoch ist sie die einzige Erbe eines großen Konzers. Da geht sie mit ihrem Vater einen Deal ein. Tolle Zeichnungen, tolle Story. Freu mich auf den nächsten Band.

Der Junge und das Biest Band 1 von Mamoru Hosoda/Renji Asai - Ein Junge läuft in Tokio umeinander und hat kein Zuhause, bis er einem Biest begegnet und in dessen Welt eintritt.

Love Stories Band 4 von Mayu Minase - Toller Band, tolle Storys und tolle Zeichnungen, Freu mich auf den nächsten Band.

QQ Sweeper Band 3 von Kyousuke Motomi - Der Abschlussband. Die Reihe war nett aber nichts was man weiter empfehlen würde.

Sie liebt Gefährlich Band 4 von Osora/Shun Narita - Der Abschlussband. Das ist das verrückteste was ich je gelesen habe aber es war gut.

Cocytus von Naoko Kodama - Ein Einzelband und nochmal von Naoko Kodama... Nein, ich sag nichts zu.

VIP Band 2 von Yuko Kasumi . Der Abschlussband. Schade. Es war eine gute Reihe.

The Mastermind Files Band 5 von Kazuo Gomi/Yoshiki Tanaka/Mitsuhiro Mizuno/Chikara Tatsuta - Ein toller Band mit tollen Story. Also, schmeißt Conan an die Wand. Die Reihe ist um einiges besser.




Kommentare

  1. Wow, da hast du ja einiges gelesen :)
    Mit Snow White & Alice liebäugel ich auch schon sehr lange, habe es mir bisher aber noch nicht gekauft ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anime Review: Servamp

Lexikon: Anime

Review: Serial Experiments Lain