Wunschtitel: 2DK, G Pen, Mezamashi Tokei.

Diesesmal ist dieser Artikel ein Yuri Titel, warum auch nicht, muss auch mal sein.

Eckdaten

Verlag: Ichijinsha
Mangaka: Yayoi Oosawa
Bände: Bisher 3
Gerne: Romance, Slice of Life, Yuri

Inhaltsangabe

Die Büroangestellte Kadzuki Nanami hat alles im Griff, erledigt Haushalt und Büro tadellos. In ihrem Geburtsort Fukuoka hat sie ihren Freund zurückgelassen. Von Tōkyō aus führt sie mit ihm eine Fernbeziehung. Dagegen kriegt die faule, kindliche Mittdreißigerin Fujimura Kaede im Alltag nichts gebacken. Tagtäglich drauf und dran, mit ihren Skizzen anzufangen, plant sie ihren Durchbruch als Mangaka. Die beiden Frauen unterscheiden sich von vorne bis hinten in allen Punkten und doch erleben sie wunderbare Dinge in ihrem gemeinsamen WG-Alltag.

Eigene Meinung

Ist eine eigene Meinung hier noch von Nöten? Nein, weil es ist ein Yuri Titel und mehr Girls Love braucht das Land.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Review] Die mit dem Teufel tanzt

Anime Review: School Rumble

Anime Review: Servamp