Einkauf vom Februar 2017

Ich weiß nur eins: Ich hab verdammt viel gelesen. Der Monat hatte es in sich.

Becoming a Girl one Day Another Band 1 von Akana Ogura - Sagara wird schon immer für ein Mädchen gehalten, ist aber ein Junge, der durch die Metamorphose zu einem Mädchen wird.

No Exit Band 3 von Haruhi Seta - Yuhi und ihre Gruppe versuchen in ihren Rollen einen Fall zu lösen, aber dieser scheint unlösbar zu sein.

Orange Band 4 von Ichigo Takano - Kakeru ist unglücklich, weil niemand auf das Fest kommt, aber seine Freunde sorgen dafür, das seine Großmutter kommt.

Kitchen Princess Band 7 von Natsumi Ando/Miyuki Kobayashi - Sora ist Tod und Najika ist super traurig. Deswegen versucht sie das Beste aus der Situation zu machen,

Yamada-kun & the Seven Witches Band 16 von Miki Yoshikawa - Die neue Hexe macht Yamada mächtig Probleme.

Blau - wie Himmel, Meer und Liebe Band 3 von Kozue Chiba - Mimi geht nach Tokio, um mit einem Ex abzuschließen und weiter mit ihrem Leben zu machen.

Rainbow Revolution Band 4 von Mizuka Yuzuhara - Nana findet eine neue Freundin, hat aber auch noch mit den Problemen mit Yuzu zu kämpfen.

Ein Freund für Nanoka Band 4 von Miyoshi Tomori/Saro Tekkotsu - Takato versucht Nanoka wieder näher zu kommen und hat leichte Schwierigkeiten.

Deine Küsse lügen Band 2 von Waka Sagami - Wachi verfällt Makio total.

Hiyokoi Band 12 von Moe Yukimaru - Neues Schuljahr beginnt und Hiyorin versucht sich in der neuen Klasse zu recht zu finden.

Ten Count Band 5 von Rihito Takarai - Shirotani und Kurose kommen sich immer näher, auch wenn Shirotani noch etwas Angst davor hat.

BL - Syndrom Band 3 von Akino Shiina - Der Abschlussband. Es war nett für zwischendurch. Eine nette Reihe, mit einem schönen Zeichenstil.

Last Exit Love Band 2 von Mayu Sakai - Subaru findet ihre Gefühl für Arata heraus und sucht klar damit zu kommen.

Buddy Go! Band 1 von Minori Kurosaki - Ai möchte Tanzen, weil sie das liebt, aber sie ist viel zu Schüchtern dafür, um es auf die große Bühne zu schaffen.

Scary Lessons Band 9 von Emi Ishikawa - Auf Yumi ist verlass :D

Snow White & Alice Band 9 von Pepu - Das Geheimnis um die Figur Snow White werden gelüftet, Alice liebt Snow White und versucht sie nun zu retten.

Nisekoi Band 17 von Naoshi Komi -Das Sportfest hat angefangen und alle drehen etwas am Rad,

Wolf Girl & Black Prince Band 12 von Ayuko Hatta - Erika und Kyoya fahren zusammen in den Urlaub.

Shinobi Quartet Band 5 von Tohru Himuka - Tsubaki findet immer mehr zu sich selbst und trennt sich von den altlasten.

Rainbow Days Band 4 von Minami Mizuno - Die Jungs rund um das Mädchen Problem geht weiter.

Von einer Blume, die ein Messer trägt von Hina Sakurada - Ein normaler Einzelband, der mit dem Titel eigentlich etwas anders verspricht.

Kurokoi von Ryo Takagi - netter Einzelband für zwischendurch.

Beast Boyfriend Band 10 von Saki Aikawa - Keita und Himari versuchen zusammen zuhalten während ihre Eltern weg sein.

The Testament of Sister new Devil Band 1 von Tetsuto Uesu/Miyakokasiwa - Basara bekommt neue Geschwister und die sind von der Hölle persönlich.

Hot Roomer Band 1-2 von Haruko Kurumatani - Ruki ist ein Sonnenschein und himmelt einen Star an. Plötzlich lernt sie jemanden kennen, der ihrem Lieblingsstar ähnlich sieht, aber er ist es nicht.

Mein verfluchter Bräutigam Band 3 von Eri Kagami/Shinobu Matsuda - William und Juliet sind nach wie vor glücklich miteinander und versuchen eine Lösung für den "Fluch" zu finden.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anime Review: Servamp

Lexikon: Anime

Anime Review: Tenjo Tenge