Einkauf vom Januar 2017

Wir haben März. Na, und? Wenn, juckt's? Ich schreib jetzt die Tage, die beiden ausstehende Updates.

The Demon Prince Band 7 von Aya Shouto - Aus Aois Vergangenheit erscheint mal wieder jemand und er muss nun gegen ihn antreten.

One Week Friends Band 1 von Matcha Hazuki - Kaori vergisst immer nach einer Woche alles, aber Yuki versucht jeden Tag und jede Woche aufs Neue der Freund von ihr zu werden.

Food Wars Band 6 von Yuto Tsukuda/Shun Saeki - Soma und Co versuchen sich auf die Herbstwahlen vorzubereiten.

Dein Verlangen gehört mir Band 4 von Ai Hibiki - Rei bekommt einen neuen Verehrer dazu, was auch Mahiros Rival ist.

Verliebter Tyrann Band 10 von Hinako Takanga - ...hm..*schweig* Sonst schrei ich.

Mein göttlicher Verehrer Band 4 von Keiko Sakano - Amane geht in das Land der Götter um Shizuku zu suchen.

Haus der Sonne Band 3 von Taamo - Mao bekommt mit wie jemand anders in ihren Schwäm verliebt ist, aber es ihm zu sagen, kommt momentan nicht in Frage.

Qualia unter dem Schnee von Kana Kii - Ein wirklich süßer Einzelband.

Dem Himmel entgegen Band 1 von Shiki Kawabata -Ayumi ist bildhübsch und beliebt. Zenko ist das genaue Gegenteil von ihr, aber als sie sterben wollte, hat sie Ayumi angerufen und so kommt es zum Körpertausch.

Snow White & Alice Band 8 von Pepu -Noch 2 Bände. Dann ist die Reihe zu Ende. Snow White ist eigentlich schon lange tod, aber nicht in der Welt, wo sie gerade ist.

Show me your Gun von Scarlet Beriko - Toller Einzelband, tolle Zeichnungen.

Waiting for Spring Band 1 von Anashin - mit Postkarte als Extra. Mitsuki ist entschlossen in der Oberschule endlich ihrer Einsamkeit zu entkommen und versucht offener auf die anderen zuzugehen,

Love Storie Band 8 von Mayu Minase - Abschlussband! Ich hab die Reihe geliebt. Schade, dass sie nun zu Ende ist.

Yuuwaku Animal von Miku Momono - netter Einzelband.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anime Review: Servamp

Lexikon: Anime

Anime Review: Tenjo Tenge