Neuigkeiten

Hallo miteinander,

diesen Monat hab ich mir mal wieder ein paar neue Mangas geleistet. Momentan schau ich, das ich einige Serien zu Ende bringe oder anfange auch wieder eine neue Serie an.

Diesesmal waren einige von Tokyopop, meinem Lieblingsverlag, dabei und ein paar von EMA. :D

Kriedetage 1 & 2 von Kozue Chiba - Die beiden Bände sind sehr schön für den Anfang und man merkt auch schon das sich Shima in Akatsuki verliebt hat. Bin mal gespannt wie es weitergehen wird.

Namida Usagi - Tränenhase 1 & 2 von Ai Minase - Ai Minase ist neu auf den deutschem Mangamarkt und sie hat bei der Queen of Shojo gelernt. Desbezüglich sind die beiden Bänden von ein super gelunger Anfang. (Darüber schreib ich mal noch n Extra Review, freut euch drauf =))

Sugar * Soldier 1 von Mayu Sakai - ein sehr süßer Band und die kleine Makoto kann einem schon etwas leid tun aber dennoch der beliebtester Junge der Schule scheint sie zu mögen. Bin mal gespannt wo diese Story hinführt!

In These Words 2  von Guilt|Pleasure bzw TogaQ + Kichiku Neko - Das Katz und Maus jagt geht weiter. Shinohara hat nun den Psychologen Katsuya in seiner Gewalt und treibt seine Psyche in den Wahnsinn. Super Zeichnungen, tolle Story und absolut empfehlenswert weiterzulesen. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anime Review: Servamp

Lexikon: Anime

Anime Review: Tenjo Tenge