EMA und Carlsen Neuigkeiten vom Herbst/Winter 2014/2015 Programm

Soo hallo miteinander,

ich bin etwas spät dran aber dafür hab ich beschlossen, eine Seite aus den beiden Verlegen zu machen. Da, wie ich finde, gibt es nicht sovieles was mich da interessiert.

Also beginnen wir mit CARLSEN:

Mann ohne Liebe

Ich mag die Zeichnerin Kano Miyamoto, die hier zu Lande von Vanilla Star und Sleeping Moon herausgebracht hat. Der Manga ist eine Side Story zu Vanilla Star.


Das war's auch schon mit dem Carlsen Verlag.
Also weiter geht's mit EMA Manga:

Demon Guardian

Der Manga sieht süß aus aber ob dies ein sicherer Kauf wird, weiß ich noch nicht. Es beinhaltet das Shojo, Mystery, Fantasy und Romance Genre. 


Es läuft wohl alles darauf hinaus, das ich meine angefangen Reihen zu Ende bringen kann. :)



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anime Review: Servamp

Lexikon: Anime

Review: Serial Experiments Lain