Tokyopop Programm von August bis November 2014

Vor ca zwei Wochen würde das neue Programm von Tokyopop veröffentlicht und ich muss ehrlich sagen, ein paar tolle Titel sind dabei. Gott sei Dank sind sie auch gut verteilt :) Hiermit listet ich mal die Mangas auf, die ich sicher kaufen werden. Daran wird mich kein Weg vorbei führen. <3

Programm: 100 % Liebe

Dieser Manga ist von dem Ausnahmetalent Kayoru. Sie hat einige Einzelbänder raus gebracht aber dieser hier wird ein zweiteiler sein. Kayoru ist wunderbar, bislang hab ich alle Bände von ihr und ihre Zeichnungen sind wie von einem Profi. Es wird ein sicherer Kauf, darauf freu ich mich schon total. <3


Totally Captivated

Eine etwas andere Mafia Story und steht auch auf meiner Einkaufsliste. Dieser wird mit sechs Bänden vollständig sein und gehört zum Boys Love Genre.


Verlangen nach Liebe

Dies ist ein Manga von der Zeichnerin Kozue Chiba. Sie ist großartig und ich mag ihren Zeichenstil sowie ihre Storys. Dieser hier wird ein Einzelband sein.


1001 Knights

1001 Knights wird nicht nur das Shojo Genre beinhalten sondern auch Fantasy. Hiermit füge ich meiner Mangasammlung eine neue Zeichnerin hinzu. Hier wird die ShoCo Card enthalten sein.


Sugar * Soldier

Der Manga wird im Oktober vorgesetzt. Die Zeichnungen sind super, die Story total interessant und ich persönlich würde mir für Makoto und Shun ein Happy End wünschen <3 Nun um ehrlich zu sein, werde ich bis Oktober noch Band 2 bis 5 lesen müssen aber dennoch ich freu mich auf Band 6. :) Hier wird auch eine ShoCo Card dabei sein.


Dies sind die Mangas, wo sicher gekauft werden und einanderesmal werde ich das Carlsen Programm vorstellen. Das wird wahrscheinlich kürzer. ;)







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anime Review: Servamp

Lexikon: Anime

Anime Review: Tenjo Tenge