Anime-Empfehlung: Binan Koukou Chikyuu Bouei Bu Love!

Anime Empfehlung, die zweite :) Heute schreib ich mal wieder eine Empfehlung, über einen Anime aus und bei diesem Anime hab ich mich so kaputtgelacht, auch wenn dieser noch nicht ganz abgeschlossen ist.

Binan Koukou Chikyuu Bouei Bu Love!

oder auch Cute High Earth Defense Club Love! ist einer von vielen Animes, der Winter Season 2015. Es sind bislang 11 Episoden erscheinen und gehört in das Genre Magical Boy, Parodie, Comedy, Slice of Life und Action. 

Inhalt
Die Geschichte dreht sich um fünf Schüler des Boeibu/Verteidigungs-Clubs (aka "Nichtstuer-Club") der Binan Oberschule. Hineingezogen in den Kampf zwischen zwei mysteriösen Kreaturen aus dem All, müssen sie gegen den Seifukubu/Eroberungs-Club (Schülerrat) kämpfen, als die Thronfolger der "Battle Lovers".
Fazit
Als ich das erste Mal in diesen Anime reingeschaut hab, hab ich auch erst gedacht, oh nein, nicht schon wieder so'n Magical Girl Dreck. Schließlich wird Sailor Moon noch immer gehyped und ich mag Sailor Moon nicht sonderlich. Deswegen war ich vorsichtig, ob ich dies nun gut finden würde. Jedoch war ich nach einer Weile richtig, Feuer und Flamme. Ich hab mich so gekullert vor lachen und der Boys Love Fanservice, der ab und an vorkommt, ist auch super dargestellt. Hier hat man alles was einen wirklich parodischen Anime ausmacht. Lauft nicht vor jedem Anime davon, sondern schaut einfach rein, wenn dieser auch immer noch nicht gefällt, ist dies auch nicht weiterschlimm aber hier, da solltet ihr einen Blick riskieren.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anime Review: Servamp

Lexikon: Anime

Anime Review: Tenjo Tenge