Kaze/EMA Programm 2015/2016

Da ich euch schon das Kaze BL Programm vorstellt habe, stelle ich euch noch den Rest vor, was auf meine Einkaufsliste gelandet ist. EMA sieht total mager aus, da ist nur ein Titel, ansonsten nicht und beim restlichen Kaze Neuheiten genauso.

Kaze

Love Stories

Orignaltitel: Musunde Hiraite
abgeschlossen in 8 Bänden



Der Manga Mayu Minase besteht aus verschiedenen, unabhängigen Episoden, die von verschiedenen Charakteren an einer Schule erzählen und doch alle von dem Motiv der unerwiderter Liebe handeln. Eine Schülerin, die seit der Kindheit heimlich in den Nachbarsjungen verliebt ist, eine Brillenschlange, der für die Mitschülerinnen nur wie Luft ist, ein Mädchen, das sich tagtäglich mit einer Männer-Phobie leidet, und einer hübschen, jungen Lehrerin, bei der kein Junge ein Wort rausbringt. Dabei sind die Liebesgeschichten mit einer Portion Herzschmerz für ein älteres Publikum angedacht.

EMA

Love Rookies

Originaltitel: Bukiyou Dakedo
Mangaka: Papiko Yamada
Einzelband



Schöner Schlamassel: Schluri Torigon muss ausgerechnet mit dem ehrgeizigen Iida das Schulfest vorbereiten! Dabei haben die beiden so gar nichts gemein ... Und während der vornehme Iida keine Scheu hat, anderen die kalte Schulter zu zeigen, neigt der emotionale Torigon dazu, die miese Stimmung mit beherzten, aber schlechten Witzen zu vertreiben. Immerhin gelingt es ihm dadurch, weit hinter die eisige Fassade seines Mitschülers zu blicken

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lexikon: Anime

Top 10 Lieblingscharaktere Black Butler

Einkauf vom Juni 2018