Einkauf vom März 2016

Jap, richtig, das Update. Es ist nur etwas verspätet aber es wird schon noch geschrieben. Nur keine Panik. Zudem fehlt mal wieder ein Manga, der höchstwahrscheinlich diesen Monat dabei sein wird. Lieblingswort war Abschlussband und Lieblingszahl war vier weil ich vier Abschlussbände hatte, zweimal je vier Mangas bestellt habe, muss alles wohl ein Zufall sein.

TEN Band 3 von Martina Peters - Der Abschlussband. Ganz ehrlich, die Reihe ist ihr Geld nicht wert, sogut ist sie wirklich nicht. Es ist einfach nur nett und mehr auch nicht. Gott sei Dank, ist es endlich zu Ende.

Caste Heaven Band 1 von Chise Ogawa - Ja, nun, ein etwas fragwürdiger Band, Reihe, wie auch immer. Allesmal ist dieser wirklich fragwürdig und ich weiß auch nicht, was ich von alledem halten soll.

Noah! Band 1 von Yuka Shibano - Eine typische Schulromanze, mit Kunst als Thema und einem weinerlichem Weibsbild und das geht nochmal zwei Bände so.. Vllt bessert sich dies noch.

Food Wars - Shokugeki no Soma Band 1 von Yuto Tsukda/Shun Saeki - Das Highlight des Monats. Einfach nur Bombe, dass dieser Manga endlich hierzulande erscheint. Es geht um Soma, der möchte besserer Koch, wie sein Vater sein und sein Vater schickt ihn auch eine Schule, fürs kochenlernen und da beginnt, der Kreis sich zu drehen.

Kitchen Princess Band 4 von Natsumi Ando/Miyuki Koboyashi - Das Geheimnis um den Puddingprinzen ist gelüftet und die beiden Brüder konkurieren um das Herz eines Mädchen. Es hat schon leichten Harem Touch, mit dem kleinen Unterschied, dass das Mädchen auch in einer der beiden verliebt ist.

Dog & Scissors Band 4 von Shunsuke Sarai/Kamon Ooba/Tetsuhiro Nabeshima - Der Abschlussband! Die Reihe war einfach nur lustig.

The Demon Prince  Band 4 von Aya Shouto - niedliche Kitsune, noch mehr Charakere. Toller Manga.

Sugar Soldier Band 10 von Mayu Sakai - Der Abschlussband! Endlich, ja verdammt, endlich ist die Reihe zu Ende.

Schattenarie Band 2 von Anne Delsit/Zofia Garden - Der Abschlussband! Die Reihe war nicht schlecht, mit einem nettem Ende.

Love Stories Band 3 von Mayu Minase - Toller Band, mit tollen Kurzgeschichten.

Minimum Band 6 von Maya Miyazaki - Endlich kommen die beiden endlich etwas näher und der nächste Band wird schon der Abschlussband sein. Bin schon gespannt, wie das ende sein wird.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anime Review: School Rumble

[Review] Die mit dem Teufel tanzt

Tokyopop Programm August bis November 2017