Carlsen Manga Programm Frühjahr/Sommer 2017

Is Dorothy  in a Bad Temper?

Originaltitel:Dorothy wa Gokigen Naname?
Mangaka:Sora Hoonoki
Bände: In 3 Bände abgeschlossen


Inhalt
Als Strafe für ihre Eigennützigkeit wurde sie verzaubert und kann ihren wahren Körper nur wieder erlangen, indem sie einen Mann mit Talent für Magie küsst und ihn dazu bringt, sich vertraglich zu ihrem Sklaven zu machen …

12 Jahre

Originaltitel:12 Sai. – Kokuhaku
Mangaka: Nao Maita
Bände: Bisher 10


Inhalt
Hanabi ist 12 Jahre alt – das Alter, in dem man kein Kind mehr,aber auch noch nicht erwachsen ist. Die Schülerin beobachtetzufällig, wie sich zwei ihrer Lehrer leidenschaftlich küssen– das verwirrt die Heranwachsende ziemlich stark. Wie es derTitel nicht treffender beschreiben könnte, dreht sich alles indieser Serie um zarte, romantische Freuden und emotionale Leiden zwischen dem Kindsein und Erwachsenwerden.

Mother's Spirit

Originaltitel; Mother's Spirit
Mangaka: Enzo
Bände: Einzelband


Inhalt
Ichiro Ryo ist ein Mitarbeiter der städtischen Universität, und soll einen ausländischen Studenten betreuen. Der Student Karutaka ist im Sprichwörtlichen Sinne zurrückgeblieben! Er ist in keinster Weise mit der Moderne vertraut. Karutaka ist einer der Krieger seines Clans, mit dem er mitten in ihrem Land sehr unzivilisiert lebt. Er ist extrem gut aussehend, groß, hat lange schwarze Haare, wunderschöne Augen und ein atemberaubendes Lächeln. Hinzu kommt, das er sehr charismatisch ist, was wiederum dafür sorgt das Ryo sich in dessen Gegenwart sofort wohl fühlt und diverse Situationen eher amüsant als nervend sind. Beispielsweise das erste Aufeinandertreffen mit einem Handy, dem TV, der Toillette. Vor letzterem hat Karutaka Angst! Wärend Ryo versucht Karutaka begreiflich zu machen das diese Dinge ihm nichts tun können - mal davon abgesehen das ein Handy (wenns ganz blöd kommt auch die Ecke eines TV's) ihm auf den Fuß fallen könnte - fängt er an, sich immer mehr zu dem Krieger hingezogen zu fühlen.

Be an Adult!

Originaltitel:Sekinin Torasete!
Mangaka: Kyoko Aiba
Bände: Einzelband


Kami-sama Darling

Originaltitel: Kamisama Darling
Mangaka: Kyoko Aiba
Bände: Bisher 4



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lexikon: Anime

Top 10 Lieblingscharaktere Black Butler

Einkauf vom Juni 2018