Tokyopop Programm April bis Juli 2017

Ich bin auch wirklich etwas langsam oder ich schiebe einfach alle vor mir her. Wohl eher, das letzter. Also, dann schreib ich einfach mal los, was ich auf meinem Einkaufszettel habe.

Meine wunderbaren Brüder

Originaltitel: Futei de furachi na ani desu ga
Mangaka: Yuki Shiraishi
Bände: Einzelband


Inhalt
Die Schülerin Ayumu ist eigentlich ein ganz normales, durchschnittliches Mädchen. Ganz anders wiederum ihre drei Brüder! Diese sind nicht nur überdurchschnittlich attraktiv, sondern haben auch noch weitere Talente. Sou ist künstlerisch begabt, Daichi ist überaus sportlich und der kluge Yuto gibt sich gern mysteriös. Ihre Mitschülerinnen liegen ihnen zu Füßen, aber die drei haben nur Augen für ihre kleine Schwester. Was steckt wohl hinter dieser Faszination für Ayumu …?


Eine süße Falle

Originaltitel: Amakute zurui wana no naka
Mangaka: Mai Ando
Bände: Einzelband


Inhalt
Die 17-jährige Momo ist Managerin der Basketballmannschaft ihrer Schule und hat – ganz anders als ihre Mitschülerinnen – nur den Sport und nicht das männliche Geschlecht im Kopf. Doch dann taucht der neue, attraktive Austauschschüler Jun an der Highschool auf und spricht ausgerechnet Momo an! Die beiden kennen sich noch aus der Mittelschule und waren dort eng miteinander befreundet. Aber wird es wirklich nur bei Freundschaft bleiben …?


Hausarrest ab 19:00!

Originaltitel:Kyou kara mongen 7:00 desu
Mangaka: Kozue Chiba
Bände: In 2 Bände abgeschlossen


Inhalt
Nach dem Tod ihrer Mutter ist Toka ganz auf sich allein gestellt. Doch eines Tages sitzt urplötzlich ein rauchender Mann in ihrer Küche und behauptet, ihr neuer Haushälter zu sein – und von nun an bei ihr zu wohnen! Noch dazu sei es angeblich der Wunsch ihrer verstorbenen Mutter gewesen, also kann Toka ihn auch nicht einfach vor die Tür setzen! Aber wie soll sie das nur ihrem Freund klarmachen …?!

Innocent

Originaltitel: Innocent
Mangaka: Shinichi Sakamoto
Bände: In 9 Bände abgeschlossen


Inhalt
Wir schreiben das Jahr 1753 in Paris. Das Schicksal von Charles-Henri Sanson ist ihm vom Schicksal vorherbestimmt: Nach dem Tod seines Vaters wird er dessen Position als Henker von Paris übernehmen. Und das, obgleich er sich diesem furchtbaren Geschäft mit dem Tod nicht gewachsen fühlt. Doch sein Vater kennt keine Gnade und treibt seinen Sohn bis zum Äußersten, um ihn auf diese blutige Aufgabe vorzubereiten …

Ai startet durch

Originaltitel:Ai kara hajimaru
Mangaka: Moe Yukimaru
Bände: Einzelband


Inhalt
Als Taiyo in der Grundschule die süße Ai kennenlernt, ist sie ihm sofort sympathisch, denn sie trägt den gleichen Namen wie seine Großmutter! Doch als Taiyo die Schule wechseln muss, verlieren sich die beiden aus den Augen. Erst auf der Highschool treffen sie wieder aufeinander. Doch jetzt hat Ai ganz neue Gefühle für ihren Sandkastenfreund. Ob er diese wohl erwidern wird …?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Review] Die mit dem Teufel tanzt

Anime Review: School Rumble

Anime Review: Servamp