Panini Programm erstes Halbjahr 2017

Woow, ich hab mal etwas im Panini Programm zum lesen für mich gefunden. Es geschehen wohl wirklich Wunder. Na, wenigstens sind die Reihe schon abgeschlossen :D

Cherry Teacher

Originaltitel: Cherry Teacher
Mangaka: Kazumi Tachibana
Bände: In 3 Bände abgeschlossen


Inhalt
Ebenso unerfahren wie enthusiastisch geht Naoki Sakura als frischgebackener Klassenlehrer seinen neuen Job an. Doch die Schülerinnen an der Highschool sind weniger harmlos, als er erwartet hatte. Nachdem er feierlich erklärt, dass er ihnen in allen Lebenslagen zur Seite stehen will, konfrontieren die Mädchen ihn mit teilweise unerfüllbaren Wünschen und bringen ihn damit in die Zwickmühle.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anime Review: School Rumble

[Review] Die mit dem Teufel tanzt

Tokyopop Programm August bis November 2017