Einkauf vom November 2014

Soo halloo zusammen,

wie schon angekündigt schreib ich heute noch den Einkauf vom November. Die Tage werde ich wahrscheinlich, wie schon erwähnt, noch die Reviews schreiben und außerdem, auch wenn es schon etwas länger bekannt ist, werd ich noch die Neuigkeiten von Carslen/EMA und Tokyopop Programm bekannt geben, was ich mir tatsächlich kaufen werden. Diesesmal sind sogar ein paar tolle Dinge dabei. Jetzt genug blabla von mir und los gehts :)

TEN Band 2 von Martina Peters - Einfach zu vorsehbar. Zum Glück ist dieser Manga mit dem dritten Band abgeschlossen.

Spotlight Lover von Kakine - war nett für zwischendurch.

Küsse unterm Regenbogen von Kakine - war auch nett für zwischendurch.

Der Pirat & die Prinzessin Band 1 von Yuki Ayumura - Ein toller Band. Ich mag Piratenstorys total gerne. Der Band hört mit einem Cliffhänger auf und da ist man einfach nur gespannt wie es die Story wohl weiter geht.

Café Acheron Band 1 von Lita Tachibana/Henu Sakaki - gutaussehende Dämonen, tolle Story und superschöne Zeichnungen.

The final Loop von Aoi Makino - Aoi Makino's Story sind immer etwas fürs Herz und geht auch immer unter die Haut.

Namida Usagi - Tränenhase Band 7 von Ai Minase - Noch drei Bände, dann ist die Reihe endlich zu Ende. Am Anfang fand ich die Story noch toll und jetzt ist es einfach nur noch durchschaubar.

Get the Moon von Ryo Takagi - Ganz ehrlich, ich bin beim lesen eingeschlafen, so langweilig war die Story,

Noble Contract von Kae Maruya - Gegensätze ziehen sich an. Kae Maruya hat immer wunderschöne Zeichnungen und tolle Storys mit einem historischem Touch.

Hauch der Leidenschaft von Masara Minase - Ein toller Einzelband. Meist sind die Einzelbände der Mangaka interessanter als die Serien.

Hockey Homo Band 1-2 von Nana Yaa Kyere - Kopf aus und lesen. So klappt es am beste diesem Manga.

Blue Exorcist Band 1 von Kszue Kato - Da ich den Anime schon gesehen haben, könnte ich den ersten Band einfach überfliegen.

Devil's Game Band 1-2 von Ryo Takagi - Der Pakt mit dem Teufel eingehen, ist nicht neues. Es war auch nicht wirklich berauschend.

Gezieltes Verlangen Band 3 von Hinako Takanaga - Irgendwie mochte ich Kijiima, der brachte einfach nochmal Schwung in die Story hinein.

Servamp Band 1 von Stike Tanaka - Mein Diener, der Vampir, Es war einfach echt nur ein lustiger Band.

Porno Superstar von Nanami - Ein wahnsinnig toller Einzelband. Der Band hatte einfach alles, was ein Einzelband braucht.

Merry Bad End von Mayu Sakai - Ein dramatisch, tiefsinniger und nachdenklicher Band. Es hat einfach eine andere Seite der Mangaka gezeigt.

Vogelkäfig Syndrom Band 1 von Akaza Samamiya - hier handelt es sich um einen shonen-ai Angedeuteter Band. Die Namen der Charaktere waren zu Beginn einfach etwas verwirrend aber gegen Ende ergibt es einen Sinn xD, Dennoch ist ein toller Manga.

Zu jung für die Liebe Band 3 von Kanan Minami - Nao entwickelt wirklich Gefühle für Karin aber dies kann er sich nicht eingestehen. Karin bemerkt dies jedoch nichtmal. Es ist einfach nur süß zuzuschauen wie die beiden zueinander finden.

A foreign love Affair von Ayano Yamane - Yakuza/Mafia Story gibt es schon zu genügend. Deswegen wars auch nichts neues aber an sich fand ich den Band nicht schlecht.

Totally Captivated Band 3 von Hajin Yoo - Endlich kommt die Story etwas vorran. Der Mafia Boss und Ewon sind nun eine Beziehung eingegangen aber ich bin einfach nur gespannt wie dies sich noch so entwickeln wird.

Mysterious Honey Band 2 von Rei Toma - Die Kurzgeschichten fand ich interessanter, wie die Hauptstory weil es irgendwie klar war, wie es enden wird xD

Last Game Band 1-3 von Shinobu Amano - Toller Manga. Die Story wird hier einfach mal aus der Sicht des Jungen erzählt und dies ist einfach mal erfrischend.


Obaka-Chan Band 1-4 von Sato Zakuri - Nun es war ein saulustiger Manga mit tollen Zeichnungen und einer tollen Story. Ich wusste erst nicht, ob ich den mir kaufen soll und jetzt im nachhinein bereue ich nichts. Bin froh darüber.

Junjo Romantica Band 11, 12 & 14 und Shungiku Nakamura - Der 13ten Band gab es nicht aber den kauf ich einfach nach. Dies ist nicht weiter schlimm. Schließlich hab ich es schon online gelesen xD

Seishun Survival von Kyosuke Motomi - Es war einfach nur ein einfallsloser und langweiliger Manga. Dies hätte ich mir auch ersparen können.

Verliebter Tyrann Band 1-8 von Hinako Takanaga - Ich mag die Mangaka total gerne aber bei dieser Reihe war es einfach so, das dies etwas zu lang geht und hätte die Reihe keine Extrastory gehabt, hätte ich schonlange aufgehört zu lesen. Selbst die Hauptchaktere waren nicht meins und die Nebencharaktere waren toll.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Review] Die mit dem Teufel tanzt

Anime Review: School Rumble

Anime Review: Servamp