Fasion Affairs

Jetzt kommt noch meine zweite Review.

Daten
Titel: Fashion Affairs
Originaltitel: 瞳の独占欲 (Hitomi no Dokusenyoku)
Mangaka: Rin Narusaka
Erscheinungsjahr: 2011 (JP) 2014 (DE)
Verlag: Libre (JP) EMA (DE)
Genre: Boys Love
Altersempfehlung: 16
Preis: 7,50 €
Inhalt
Shinpei ist neu iim Modelgeschäft und zieht fortan in eine WG, wo auch sein Vorbild Ryo, ein angesehenes Model, wohnt. Jedeoch soll Ryo Shinpei bei ihm lernen, was ihm so gar nicht passt. Da er sich mit anderen Menschen sogut garnicht beschäftigt oder garnicht interessieren.

Zudem kommt noch dazu das Shinpei bei in dessen Zimmer ziehen soll. Dadurch geriet die Gefühlswelt der beiden ins Wanken. Dies geht soweit, das Shinpei bei einem anderen Model unter kommt, da er es mit Ryo nichtmehr aushält.

Kurzdarauf kommt es zur Aussprache zwischen Ryo und Shinpei. Da geschieht dies was geschehen musste. Die beiden kommen sich näher.
Fazit
Ich hab den Titel so abgefeiert weil ich diesen schon online gelesen hatte und gehofft hatte, das dieser hier zu Lande raus kommt. Der Einzelband enthält noch eine Kurzgeschichte zum anderen Modeln aus der WG und die Zeichnungen sind schön. Die Charaktere sind leicht stereotype aber dies hat mich so garnich gestört weil es Model und Boys Love in Mangas eher selten vorkommen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anime Review: Servamp

Lexikon: Anime

Review: Serial Experiments Lain