Nachtrag: Oktober Einkauf Teil 2 2014

Hallo Leute,

lang ist es her, das ich hier mal einen Eintrag hinterlassen habe aber jetzt schreib ich noch den Rest vom Oktober und Morgen oder später wahrscheinlich, schreib ich dann noch den November. Ich werde die Tage, dann noch zwei oder drei Reviews schreiben sowie meinen Dezember Einkauf ;)

Also fangen wir mal an:

Junjo Romantica Band 7 & 8 von Shungiku Nakamura - Junjo Romantica kennt jeder und darauf muss ich wohl nichts mehr sagen :)

Der beste Liebhaber Band 1-4 von Masara Minase - Die Reihe hab ich günstig gebraucht gekauft und sie war ganz in Ordnung aber nicht heraus stechend. Dennoch mag ich die Mangaka.

When a Men loves a Men Band 1-9 von Youka Nitta - Die Reihe war wirklich super, man bekam einen Einblick zum Leben eines Host. Toller Zeichenstil, tolle und interessante Story.

Die Schokohexe Band 6 von Rino Mizuho - Schon Band 6. Ich liebe diese Reihe weil die einen immerwieder einen aufs Neue überrascht.

Yamada-kun & the seven Witches Band 3 von Miki Yoshikawa - Dies ist definitiv eine meiner Lieblingsreihen im Moment. Ich freu mich, wenn der nächste Band rauskommt.

Rockin' Heaven Band 1-8 von Mayu Sakai - Dies war eine ältere Reihe von Mayu Sakai und ganz ehrlich, die war einfach nur nett und gehört einfach zum Standard School Life Romance Staff.

Are you Alice Band 1-3 von Au Ninomiya/Ikumi Katagiri - Alice als Junge. Dies ist einfach mal eine andere Interpretation des Märchens. Ich fands mega interessant.

Piece - Erinnerung an eine Fremde Band 9 von Hinako Ashihara - Wir nähren uns langsam dem Abschluss und dieser wird im Januar erscheinen. Es war wieder ein toller Band, solangsam wird alles klarer.

Scary Lessons Halloween Pack (Band 1 & 2) von Emi Ishikawa - gruslig niedliche Kurzgeschichten. Ich mag das Kurzgeschichtenformat.

Scissor Sisters Band 1 von Eiki Eiki/Daigo/Marico - Eiki Eiki kannte ich schon durch ihre BL Mangas und ganz ehrlich, neben der Back Stage!! Novel, war dieser Manga echt toll.

Calling: Eden Band 1 von Kano Miyamoto - Die Calling Reihe war mal etwas erfrischendes. Mal Ernst, mal schön. Tolle Abwechslung.

1001 Knights Band 2 von Yukiru Sugisaki - Ich feiere diese Reihe hart xD Ich mag es einfach und ganz ehrlich, weil die Story und die Zeichnungen so toll reg ich mich schon nichtmehr über den dünnen Band auf. ;D

Programm: 100% Liebe Band 2 von Kayoru - Es war eine nette Reihe mit einem typischem Shojo Ende.

Ganz verschieden gleich Band 2 von Nozomu Hiiragi - Ich mag die Reihe. Ja, ich weiß, ich wiederhole mich aber hier kann ich echt nichts zu sagen weils einfach toll ist.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anime Review: School Rumble

[Review] Die mit dem Teufel tanzt

Tokyopop Programm August bis November 2017