Tokyopop Programm August bis November 2015 - Teil Vier

Hallööchen,

nunja, eig hab ich gedacht, das dies nun der letzte Teil wird aber dem ist nicht so. Tokyopop wird am Dienstag nächste Woche, den Shonen und Spezial Teil, herausgeben. Derweil schreib ich hier einen vierten Teil und es sind Boys Love Titel, wer hätte schon was anderes erwartet. Zudem hat Carlsen sein neues Programm preisgegeben und dazu schreib ich dann auch noch einen Eintrag aber erst die Tage. Jetzt erst mal Tokyopop. Die Titel, die ich erwähne sind auf meiner Einkaufsliste gelandet.

Los geht's!

Deep Throat - Traumhafte Piraten

Originaltitel: Deep Throat
Mangaka: Hana Umezewa
Bände: In 2 Bände abgeschlossen


Handlung
Yogo arbeitet als Schreiner in einer kleinen, verträumten Hafenstadt und ist auf der Suche nach einer Braut. Als eines Tages ein riesiges Schiff anlegt und er einige Reparaturaufträge bekommt, verliebt er sich auf den ersten Blick in eine wunderschöne Passagierin namens Teo und will sie heiraten. Doch schon bald stellt sich heraus: Die hübsche Dame ist eigentlich ein Mann und das prächtige Schiff gehört einer Gruppe fieser Piraten! Lässt Yogo sich auf das Abenteuer ein …?

Auf keinen Fall Liebe!

Originaltitel: Koi nante shinai
Mangaka: Akino Shiina
Bände: Einzelband

Handlung
Einer Sache ist sich Ryuji ganz sicher: Er hasst Ritsuki von ganzem Herzen! Der Schönling kann in seiner Klasse einfach jede(n) um den Finger wickeln und das geht Ryuji gehörig auf die Nerven. Doch das Schicksal meint es gut mit ihm, denn er kommt hinter Ritsukis Geheimnis! Aber wird er es wirklich gegen ihn einsetzen und den Jungen zu Fall bringen …?

Das Funkeln des Augenblicks

Originaltitel: Kira Kira no hibi
Mangaka: Waka Sagami
Bände: Einzelband


Handlung
Als Nanami am Strand spazieren geht, traut er seinen Augen kaum: Der attraktive Shu surft gekonnt und meistert jede noch so hohe Welle! Schnell werden die beiden Freunde. Aber ist es wirklich das Surfen, das Nanami so beeindruckt, oder gibt es einen anderen Grund, warum er die Augen nicht von Shu abwenden kann …?

Die Unschuld des Lehrers

Originaltitel: Kyoushi  no Junjou Seito no Yukobou
Mangaka: Mayu Shinjo
Bände: Bisher 1 Band


Handlung
Der Mathematiklehrer Nagisa hat es wirklich nicht leicht: Er arbeitet an einer reinen Jungenschule und wird ständig von seinen Schülern aufgezogen. Ein neuer Schüler namens Minato nimmt sich seiner an und rettet ihn vor den Fieslingen. Doch dann offenbart er ihm, dass er extra aus Amerika angereist ist und nur ein Ziel hat: Nagisa ins Bett zu kriegen. Und auch sein Kollege Tsukioka hat ein Auge auf ihn geworfen …

T x S - Tough and Smart

Originaltitel: T x S
Mangaka: Noboru Takatsuki
Bände: In 2 Bände abgeschlossen


Handlung
Die beiden Polizisten Koga und Terajima sind Partner – und verhalten sich dennoch wie Hund und Katz! Dabei landen sie nicht nur immer wieder bei absurden Mordfällen, sondern auch zusammen im Bett. Allerdings hat die Sache einen Haken: Die beiden können einfach nicht entscheiden, der »Mann« im Haus ist! Und so enden ihre sexy Abenteuer meist in einer Prügelei. Wer wird am Ende nachgeben …?



Wie man sehen kann, hab ich eine Freude dran, neue Mangakas zu versuchen und viel zu kaufen aber dennoch diesesmal ist das Programm auch VERDAMMT GUUUUT :D 
Einige meiner Wunschtitel sind dabei und Tokyopop ist einer der Verlege, die auch die Leserwünsche annimmt und umsetzt. 

Die Tage kommt noch eine Anime Empfehlung, Carlsen Programm, was ist auf meiner Einkaufsliste gelandet, meinen Toykopop Einkauf und eine oder vllt auch zwei Reviews :) Bis die Tage wieder^^


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anime Review: Servamp

Lexikon: Anime

Review: Serial Experiments Lain