Fesseln der Liebe



Daten
Titel: Fesseln der Liebe
Originaltitel: Ano ko no, Toriko (あのコの、トリコ。)
Mangaka: Yuki Shiraishi
Erscheinungsjahr: 2014 (JP), 2015 (DE)
Verlag: Shogakukan (JP), Tokyopop (DE)
Genre: Romance, Shojo, School Life
Altersempfehlung: 15
Preis: 6,95€
Handlung
Nach zehn Jahre kehrt Yori zurück in seine Heimat und trifft dort auf Shizuku und Subaru. Die beiden sind Freunde aus den Kindertagen. Jedoch versucht er den beiden seither aus dem Weg zu gehen. In Kindertagen haben sie sich versprochen als Schauspieler oder als Model Karriere zu machen. Jedoch glaube Yori, das er kein Talent dazu hätte und verdrängt dieses Versprechen.

Eine Sache hat sich über die Jahre bei Yori niemals geändert und zwar die Zuneigung zu Shizuku, in er seit jeher verliebt ist. Zusammen mit Subaru und Shizuku bekommt Yori, eine Rolle in einem Theaterstück. Shizuku, die bislang nur gemodelt hat, übernimmt die Hauptrolle, zusammen mit Subaru. Jedoch hat Subaru einen Unfall und bittet, Yori die Rolle zu übernehmen. Bekommt er es hin? Schafft er so sein Debüt als Schauspieler?
Fazit
Soweit zum ersten Band. Ich liebe die Story. Sie ist ausnahmsweise aus der Sicht, eines Jungen erzählt, was allerdings echt selten ist und somit eine Besonderheit. Zudem ist der Zeichenstil zum verlieben schön. Die Reihe ist einer meine Wunschtitel. Jeder Romance Fan kommt auf seine Kosten und deswegen ist es kein Fehler, hier zuzugreifen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Review] Die mit dem Teufel tanzt

Anime Review: School Rumble

Anime Review: Servamp