Tokyopop Programm Dezember 2015 bis März 2016 - Teil 2

Hallöööchen,

zwei Tage, der Programm Ankündigung des TP Programm liegen noch vor uns aber ich hab einfach gedacht, da kommt wahrscheinlich nichtmehr viel und schreib schonmal den zweiten Titel. Die Titel für die ich mich entschieden hab.

Nach der Schule: Liebe

Originaltitel: Kaichou Sama ga Fianceé de
Mangaka: Kayoru
Bände: Bisher 2



Handlung
Highschool-Schülerin Komachi zeichnet sich vor allem durch eines aus: ihre sexy Kurven! Und aus genau diesem Grund wird sie mit Sakuya, dem Präsidenten des Schülerrats, verlobt. In dessen Familie ist es nämlich Tradition, im Alter von 18 Jahren zu heiraten und möglichst schnell Nachwuchs zu zeugen. Da Komachi schon länger ein Auge auf den hübschen Sakuya geworfen hat, kann sie ihr Glück kaum fassen. Doch schnell stellt sich das Ganze als Albtraum heraus: Sakuya ist gar nicht so lieb und nett, wie es scheint, sondern eigentlich ein fieser Sadist. Oder hat er vielleicht auch eine nette Seite …?

Die rothaarige Schneeprinzessin - Happy Winter Pack

Originaltitel:Akagami no Shirayukihime
Mangaka: Sorata Akizuki
Bände: Bisher 14


Handlung
Shirayuki ist wegen ihrer wunderschönen roten Haare weit bekannt. Als Prinz Raji sie zu seiner Geliebten machen will, flieht sie ins Nachbarland. Auf ihrer Reise trifft sie den jungen Zen, mit dem sie sich zusammenschließt. Doch die Schergen von Prinz Raji sind ihnen auf den Fersen. Doch dann stehen sie vor einem großen Problem: Zen isst einen vergifteten Apfel – und nur Prinz Raji besitzt das Gegengift …

Best Ending?

Originaltitel: Best Ending?
Mangaka: Junta Mio
Bände: Einzelband


Handlung
Vom hässlichen Entlein zum hübschen Schwan? Sakura ist alles andere als zufrieden mit seinem Aussehen, denn attraktiv fühlt er sich nicht. Mit dem Dating-Game seiner Schwester will er das ändern und übt sexy Posen und Flirten. Plötzlich fliegen ihm die Frauen nur so zu! Und auch ein hübscher Mann ist unter seinen neuen Verehrern. Aber wird er die Charade aufrechterhalten können …?

Dein starker Rücken

Originaltitel:Gikei no Senaka
Mangaka: Waka Sagami
Bände: Einzelband


Handlung
Yuki ist unglücklich in seinen Schwager Keiichiro verliebt, mit dem er zu allem Übel auch noch zusammenlebt. Doch ihn plagen Schuldgefühle gegenüber seiner verstorbenen Schwester Haruhi, weswegen er seine Gefühle für sich behält. Was er nicht weiß: Sein Mitbewohner hat längst bemerkt, was er für ihn empfindet, und fasst einen folgenschweren Entschluss …




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anime Review: Servamp

Lexikon: Anime

Anime Review: Tenjo Tenge