Tokyopop Programm Dezember 2015 bis März 2016 - Teil 4

Das ist der letzte Teil, wo auf meiner Einkaufsliste, des Programms von Tokyopop gelandet ist. Da es bei der Ame & Yuki Box noch keine Abbildung gibt nehm ich einfach das Cover vom ersten Band, der Reihe.

Ame & Yuki - Die Wolfskinder Box

Mangaka:Mamoru Hosoda/Yuu 
Bände: In 3 Bände abgeschlossen


Handlung
Die Studentin Hana verfällt auf den ersten Blick ihrem mysteriösen Kommilitonen. Die beiden werden ein Paar, doch der junge Mann stammt aus einem alten, japanischen Werwolfgeschlecht. Dennoch bleibt Hana bei ihm und die beiden bekommen zwei Kinder, Yuki und ihren kleinen Bruder Ame. Doch dann kommt der junge Vater bei einem Unglück ums Leben und lässt Hana ganz allein zurück. Wird es ihr gelingen, das kleine Wolfsrudel zu zähmen …?

Die mit den Wölfen spielt

Originaltitel: Ookamidomo no shitsukekata
Mangaka: Yuki Shiraishi
Bände: Einzelband



Handlung
Mädchen sind nur lieb und süß? Von wegen! Nachdem er wegen einer Prügelei von seiner alten Schule verwiesen wurde, landet Keiji an der berühmt-berüchtigten Origawa Highschool, die für ihre rauen Sitten bekannt ist. Gleich am ersten Tag lernt er die Nozomi kennen, die auf den ersten Blick wie ein ganz normales, etwas tollpatschiges Mädchen wirkt. Doch der erste Eindruck täuscht: Immer dann, wenn sie in Bedrängnis gerät, zeigt Nozomi ihre gnadenlose Seite und macht kurzen Prozess mit ihren Gegnern. Wird Keiji sich von ihrer brutalen Seite abschrecken lassen …?

Ein Fremder am Strand

Originaltitel: Umibe no Étranger
Mangaka: Kanna Kii
Bände: Einzelband


Handlung
Shun lebt auf Okinawa und hat nur ein Ziel: Er möchte unbedingt Schriftsteller werden. Eines Tages fällt ihm ein Junge auf, der jeden Tag in der Nähe seines Hauses auf einer Bank sitzt und das Meer beobachtet: Mio geht noch zur Highschool und hat seine Eltern verloren. Gerade als die beiden sich näher kommen, muss Mio die Insel wieder verlassen. Doch nach drei Jahren kehrt er nach Okinawa zurück, um sich seinen Gefühlen für Shun zu stellen …

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anime Review: School Rumble

[Review] Die mit dem Teufel tanzt

Tokyopop Programm August bis November 2017