Einkauf vom September 2015

Tagchen,

es ist mal wieder Zeit für das Update zum September, schließlich haben wir schon Anfang Oktober.

Die Schokohexe Band 9 von Rino Mizuho - Uff, schon Band 9, immernoch sind es tolle Kurzgeschichten.

Kitchen Princess Band 2 von Natsumi Ando/Miyuki Kobayashi - Najika bleibt doch an der Schule weil sie von Sora und Taichi überzeugt wurde zu bleiben. Akane zwingt sich zu einer Diät, da sie modeln möchte. Somit ist das Chaos perfekt. Bin gespannt, wie's weitergeht.

Tempest Curse Band 3 von Martina Peters - Es ist raus, der Grim ist weiblich, was im vorigem Band bekannt war oder man hat es schon geahnt. Deswegen bin ich echt froh, das die Reihe zu Ende ist.

TxS - Tough x Smart Band 1 von Noboru Takatsuki - Die beiden Polizisten Teramaji und Koga arbeiten nicht nur zusammen, sondern führe eine Art Beziehung, in der sich die beiden über die Position streiten. Einfach nur lustig. Ich finde, das dieser Titel ein Ausnahmetitel, im Boys Love Bereich, ist. Nur Schade, das es mit dem nächsten Band schon zu Ende ist.

The Demon Prince Band 2 von Aya Shouto - Himari wohnt nachwie vor mit den anderen in dem Haus, das sie vererbt bekommt hat und geht jetzt auch wieder zur Normalität zurück, lädt auch ihre Klassenkameraden zu sich nachhause sein und bekommt einen Ungebetenen Gast dazu.

Hot Dog von Kazusa Takashima - Die Kurzgeschichten waren nett aber nichts was man nich schon kannte oder irgendwo schonmal gelesen hat. Zudem bin ich echt etwas wütend drüber, das der Band so teuer ist, obwohl die Hälfte davon, eher eine Art Skizzensammlung war. Anstatt ein guter Einzelband zu sein.

Dengeki Daisy Mystery Pack (Band 1&2) von Kyousuki Motomi - Es ging alles Schlag auf Schlag. Die beiden haben sich sofort ineinander verliebt. Dafür das die Reihe 16 Bände hat, geht es hier wirklich schon, wie so'n typischer Shojo zu.

Citrus Band 3 von Saburo Uta - Eine bekannte aus Yuzu's Vergangenheit ist aufgetaucht und bringt alles durcheinander. Mei versucht ehrlich zu sein, ob ihr dies gelingt? Das erfahren wir alles wohl noch xD

Kiken Mania - Gefährliche Leidenschaft Band 1 von Kana Nanajima - Nono ist 15 Jahre alt und versucht die große Liebe zu finden, indem sich gleich in den nächstbesten verliebt. Dabei hat sie keinen Plan von der Liebe und wirkt alles andere als Klug, eher super naiv. Gefährliche Leidenschaft als Titel ist total fehl am Platz.

Fantasma Band 3 von Yuji Kaku - Schade, das die Reihe zu Ende ist. Ich fand, sie wirklich toll. Also Nero konnte seine Mutter endlich sehen, jedoch ist sie seelenlos und danach muss er nun suchen.

Liebe im Rahmpenlicht von Mai Ando - süße Kurzgeschichten, toller Einzelband.

Die Fuchshochzeit von Chiyori - Tsukiko trifft in in ihrer Kindheit auf einen Fuchsgeist, den sie dann Gin nennen aber Jahre später erkennt sie ihn nichmehr, weil ihr die Erinnerungen an ihn genommen wurden.

Die Unschuld des Lehrers Band 1 von Mayu Shinjo - Shinjo-Sensei's Yaoi Debüt. Ganz ehrlich, liest meine Review, dann wisst ihr was ich davon halte. Also ich fand's wirklich amüsant :P

Die Blüte der ersten Liebe von Kayoru - Mao war noch niemals verliebt, Kanade ist super beliebt und die perfekte Kayoru typische Lovestory wurde geboren. Es war wirklich ein niedlicher Einzelband.

Ohne viele Worte Band 5 von Hinako Takanaga - Ich liebe Takanaga-Sensei's Werke aber dieses hier ist keine Glanzleistung.

Minimum Band 4 von Maya Miyazaki - Ito kommt einem Mädel näher und wird kurz bevor es zum Sex kommt unterbrochen. Achja, ich dachte, jetzt isses mal soweit xDD Dann eben nicht, ne?

Who is Sakomoto? Band 2 von Nami Sano - Sakomoto ist interessant und er ist mir ein Rätsel.

Cafe Men! von Ryo Takagi - Takagi, mein BL Lückenbüßer, bin ich gemein? Sicherlich! Dennoch, den Einzelband fand ich ausnahmsweise sogar gut.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anime Review: School Rumble

[Review] Die mit dem Teufel tanzt

Tokyopop Programm August bis November 2017