Lexikon: Adult/Action/Adventure

lang ist es her, das ich hierzu etwas geschrieben habe aber momentan hab ich etwas Zeit dazu, dann wird hierfür auch geschrieben. Heute hab ich mal drei Wötre und alles sind Genres

Adult

Adult ist das englisch Wort für erwachsen oder  auch Erwachsene. Dies bedeutet, das der Anime sowie auch der Manga einen härteren Härtegrad hat und Teenager dies nichtmehr anrühren sollte. 

Beispiele hierfür sind: In these Words, Sun-Ken Rock, Übel Blatt 



Action

Action ist Genre, das sehr häufig verwendet wird, wenn es zu Kämpfen kommt oder Spannung aufgebaut werden soll.

bekannte Beispiele hierfür sind: Sun-Ken Rock, BTOMM!, Are You alice?, Akuma no Riddle oder auch Dragonball.


Adventure

Aventure zu deutsch, Abenteuer ist ein sehr beliebtes Genre, wenn es um Historische Story, Piraten Saga oder Detektiv Geschichten handelt.

Beispiele: One Piece, Are you Alice?, Detektiv Conan, The Mastermind Files


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anime Review: School Rumble

[Review] Die mit dem Teufel tanzt

Tokyopop Programm August bis November 2017