Fazit: Summer Season Anime 2015

Nun noch die Summer Season Anime und zu neuen Jahr kann ich, dann das Fazit zu den Fall Season Anime schreiben. Bevor dies alles geschieht, wird wahrscheinlich noch einiges geschehen. 

Okusama ga Seitokaicho!

Dies ist ein Hentai Short Anime, so wurde es beschreiben und ganz ehrlich, es war nett. Dennoch glaub ich, das es mehr Potenzial gehabt. Das Ende war viel zu offen. Schade.



Makura no Danshi

Makura no Danshi hat irgendwas beruhigendes ansich. Denn man es anschaut, beruhigt es einen. Es heißt, der Anime soll müde Herzen heilen und seitdem schlaf ich sogar besser. Der erste Charakter, Merry gesprochen von Natsuki Hanae, ist super niedlich. 


Junjo Romantica 3

Achja, es musste einfach sein. Schließlich hab ich den Manga im Regal und hab 2012 die ersten beiden Staffeln gesehen. Zudem mag ich den Seiyuu Takahiro Sakurai, der spricht Misaki.


Gangsta.

Es war Mitten in der Nacht und ich konnte nicht schlafen, so hab ich einfach einen Anime geschaut. Zudem Zeitpunkt hatte Gangsta schon vier Episoden und danach konnte ich schlafen wie ein Stein. Somit hab ich dann den Manga gekauft. Jedoch hat der Anime ein enttäuschendes Ende, ziemlich offen eben. Ausnahmsweise mochte ich ein Charakter, Worick, der von sexy Voice Junichi Suwabe gesprochen wurde, neben der Rolle Undertaker vom Black Butler. Sonst mag ich ihn eher weniger. 



Dragonball Ball Chou

oder auch Dragonball Ball Super, hab ich angefangen und ich hab's nichtmehr weiterschauen können. Eine Minute mit der schrecklichen Synchro hätte ich wahrscheinlich mein Tablet gegen die Wand geknallt. Ich liebe Dragonball, keine Frage aber die japanische Synchro lässt hier etwas zu wünschen übrig.


Kuroko no Basket

Ja, ich hab Kuroko no Basket gesehen und dies innerhalb ner Woche.In einer 75 Episoden, d.h,. drei Staffeln a 25 episoden, durch zu bekommen ist wirklich anstrengend. Ganz ehrlich, zwischen gehen die Basketspiele etwas zulange aber die vielen hübschen Kerle, mit dem wirklich tollen Cast, hat alles wieder ins bessere Licht gerückt. Taiga Kagami wurde von Yuuki Ono und Tetsuya Kuroko von Kensho Ono gesprochen, Dies sind wirklich tolle Seiyuu's neben Ryouhei Kimura, Subaru Kimura, Junichi Suwabe und soweiter und sofort. Ich könnte bestimmt nochmal 10 Seiyuu's aufzählen aber dies lass ich mal gut sein :)

Kamigami no Asobi

Kamigami no Asobi kam schon im letzten Jahr aber da hab ich es nicht angeschaut. Somit hab ich dies mal nebenher getan und es ist wirklich ein toller Anime. Der eine zweite Staffel verdient hat.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anime Review: School Rumble

[Review] Die mit dem Teufel tanzt

Tokyopop Programm August bis November 2017