EMA Programm Frühjahr/Sommer 2016

Yay, das EMA Programm ist raus und darüber kann ich mich nicht wirklich freuen weil die Preise hauen einen ordentlichen Latz vors Gesicht und es vergeht einem etwas zu kaufen.

Dennoch ich hab mich für ein paar Einzelbände und eine Serie entschieden, den der Rest ist nur wieder Horror Dreck. Is' wohl n neue Masche oder so. Hier sind die Titel für die, ich mich entschieden habe.

Love Fever

Originaltitel: Koisuru Futari no Taion: 
Mangaka: Papiko Yamada
Bände: Einzelband


Handlung
Es vergeht keinen Tag ohne Mann für den attraktiven Designer Kanbe. Sein Auswahlkriterium hierbei ist der Geruch des Mannes. Er ist auch schon mit endlos vielen Typen ausgegangen, doch bisher wurde er nicht fündig. Oder doch? Takahashi stahl sowohl Kanbes Herz wie auch seine Nase. Natürlich ließ der Designer sich das nicht entgehen, doch bald darauf bekommt er ein schlechtes Gewissen, da Takahashi wie so ein kleiner Welpe ist, der mit wedelndem Schwanz vor ihm steht.

110 - Keine Nummer unter diesem Anschluss

Originaltitel:110-Ban wa Uketsukemasen! 
Mangaka: Kyou Kitazawa
Bände: Einzelband


Handlung
Kaitou ist noch nicht lange Polizist und arbeitet in einem Koban, einer sogenannten Polizeibox, mit seinem erfahrenem und angesehenen Kollegen Himuro. Da die Zimmer der Polizeiapartments alle voll sind muss Kaitou sich ein Zimmer mit Himuro teilen, doch dieser benimmt sich außerhalb der Arbeit ganz anders und macht nichts lieber als Kaitou zu ärgern. Als Himuro Kaitou eines morgens im Halbschlaf küsst wird es Kaitou zu viel! Wirklich unangenehm war ihm dieser Kuss aber nicht...

Shinobi Quartet

Originaltitel:Shinobi Shijuusou 
Mangaka: Himuka Tohru
Bände: bisher 3


Handlung
Chouko Manaka ist das nächste Oberhaupt der angesehenen Familie Manaka. Jetzt kommt sie in die Oberschule und hat genug davon, ständig von Bodyguards umzingelt zu sein und ihr die Möglichkeit nehmen, Freunde zu finden. Ihr Vater ist dennoch besorgt um sie, macht ihr aber ein Angebot. Wenn sie auf die Mizuno-O- Oberschule wechselt, an der viele andere Schüler ebenfalls lernen, ein Shinobi zu sein und am Tag ihres Abschlusses aus diesen eine Rechte Hand zu finden, wird er es in Erwägung ziehen ihre eigenen Entscheidungen treffen zu dürfen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anime Review: School Rumble

[Review] Die mit dem Teufel tanzt

Tokyopop Programm August bis November 2017