Fazit: Spring Anime Season 2015

Weiter geht's mit der Spring Anime Season. Da ging's von den Anime's her aber ich hab zum Teil, einige Staffeln am Stück angeschaut weil man meist ohne Vorwissen nicht an die anderen Staffeln ran kann.

Deswegen kam's mir mal mehr oder auch weniger vor. Je nachdem was ich angeschaut habe. Fangen wir doch einfach mal an.

Yamada-kun to 7-nin no Majo

Wie ihr wisst, hab ich den Manga in meinem Besitz und da ist es wohl naheliegend, das man den Anime auch anschaut, wobei dies nichmehr nötig ist, wenn man den Manga liest. Also hab ich den Anime und die OVA angeschaut.



 Ookami Shoujo to kuro Ouji

Auch hier hab ich den Manga in meinem Besitz und es wäre natürlich nicht nötig gewesen den Anime anzuschauen, wenn man den Manga schon gelesen hat. Jedoch macht man dies einfach. Somit hab ich die OVA und den Anime angeschaut.



Ameiro Cocoa 

Ameiro Cocoa ist ein Short Anime, da gehen die Episoden knapp vier Minuten und deswegen ist dieser auch schön anzuschauen und eine zweite Staffel, die jetzt in der Fall Season läuft, schaut man natürlich auch. Ich mag's irgendwie, vllt liegt es am Seiyuu Cast, wer weiß :)


Uta no Prince-Sama

Auf diesen Anime kam ich nur zufällig weil der Manga wurde dies immer wieder gewünscht und dann kam ich auf den Anime. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich erst nicht wieviele Staffeln, es schon gibt oder es geben wird. Danach bekam ich mir, das bereits die dritte lief und somit hab ich alle drei Staffeln am Stück angeschaut. Im Endeffekt wars am Ende durchwachsen und eine vierte Staffel wurde angekündigt.


Shokugeki no Soma

Ich bin totally in Love with this Anime. Der Anime ist wirklich toll und es einen Anime zu nennen, ist etwas untertrieben, man könnte es als Food Porn bezeichnen. Jede Episode sahen die Mahlzeiten so ansehnlich auch. Wenn da keine zweite Staffel kommt, werden die meisten einen Terror machen. 

Nisekoi

Da hab ich auch den Manga, deswegen war's wirklich unnötig diesen anzuschauen. 



Summer Season wäre wohl das nächste. Es gibt noch ein paar Lexikon Einträge, demnächst. 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anime Review: Servamp

Lexikon: Anime

Anime Review: Tenjo Tenge