Top 10 Lieblingscharaktere Black Butler

Wir hatten Mamoru Miyano und Daisuke Ono in einer Top 10. Was haben die beiden wohl gemeinsam? Richtig, die beiden arbeiten hier in diesem Anime je einen Charakter gesprochen aber dies war nicht der Grund zur diesen Top 10, sondern dies hat sich in einer Unterhaltung ergeben. Darum hatte ich Bock sie zuschreiben.

Platz 10

Agni/Soma


Prinz Soma und sein Begleiter Agni, die beiden sind doch dämlich niedlich, das man sie schon wieder gern haben muss. 

Platz 9

Lau/Lao Mau


Würde man die beiden getrennt voneinander in eine Top 10 geben, würde die beiden sich höchstwahrscheinlich unvollständig vorkommen. Deswegen sind die beiden auch zusammen auf diesem Platz.

Platz 8

Arthur Conan Doyle


Er war einer der interessanten Charaktere in der OVA Book of Murder. Darum hab ich ihn mit aufgenommen in die Top 10.

Platz 7

Pluto, der Hund


Pluto, der Hund, das Haustier von den Phantomhives. Er war nur in der ersten Staffel dabei aber er war wirklich ein toller, dämonischer Hund.

Platz 6

Ronald Knox


Wie kann man dieses Gesicht nicht mögen? Er ist etwas Womanizer like aber dennoch hat KENN, hier tolle Arbeit geleitet. Hierher hat er wirklich gut gepasst. Ich mochte ihn irgendwie in Book of Circus.

Platz 5

Grell Sutcliff


Durchtriebener Shinigami, der Will, das Leben zur Hölle macht. Er steht auf Sebastian und das versucht er immer zu demonstrieren. Jedoch ist der so verrückt, das man ihn wieder gern hat.

Platz 4

Joker


Hatten wir ihn nich schon mal? Ja, wir hatten ihn schonmal und zwar im Mamoru Miyano Ranking. Da Joker ein Book of Circus Charakter gehört er hier dazu. Ich muss hierzu nichts mehr sagen, den das hab ich schon im Miyano Ranking getan.

Platz 3

Phantomhive Household


Maylene ist als Hausmädchen durchgefallen aber als Skipper ist sie der totale Wahnsinn. Bard, nein, Koch durchgefallen aber als Kommandant ist er perfekt. Finnian, er ist super niedlich und super startk. Tanaka trinkt nur Tee in der Ecke. Das ist doch der interessantes Household, den man haben kann.


Platz 2

Undertaker



Was macht er nur hier? Nun, eig mag ich Junichi Suwabe nicht aber hier mag ich ihn. Undertaker hat definitiv eine an der Waffel. Dennoch ist er anders und interessant.

Platz 1

Ciel Phantomhive/Sebastian Michealis


Der Wachhund der Königin und sein dämonischer Butler. Da muss ich nichts mehr sagen. Die beiden gehören hierher, so ist es und nicht anders.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anime Review: Servamp

Lexikon: Anime

Anime Review: Tenjo Tenge